Samstag, 7. Juli 2012

Wackelkontakte- Sabine Leipert

Das Buch:
 
Freund weg, Job weg und immer wieder neue Krisen. So sieht das Leben von Karina aus, als sie im Umzugswagen mit ihren beiden Freundinnen Silvester feiert, weil sie nicht in ihre neue Wohnung kommt und so kann es nicht weitergehen... Also versucht Karina, ihr Leben zu ändern. Doch dies ist nicht so einfach und birgt immer mehr missliche Situationen, die Karina eigentlich garnicht gebrauchen kann...

Meine Meinung:
 
Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Man ist sofort in der Geschichte drin und erlebt mit Karina zusammen den Weg in ihr neues Leben, der gespickt ist mit vielen herrlich komischen Missgeschicken, die für den ein oder anderen Lacher gesorgt haben.
Durch den lockeren Schreibstil flog die Geschichte nur so dahin und ist genau das Richtige nach einem stressigen Tag. Besonders froh bin ich, dass die Geschichte rund um Karina noch nicht zu Ende ist und ich werde auf jeden Fall die Fortsetzungs-Romane lesen.

Fazit:
Wer eine leichte Geschichte mit Lachgarantie sucht, ist mit diesem Buch bestens beraten.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Wie die meisten Blogger, freue ich mich auch über liebe Kommentare und Feedbacks.

LG Mone