Freitag, 31. August 2012

Hier und Jetzt und Himbeerkuchen- Agnes Nelle

Kurzbeschreibung:
 
Iris, Ende 30, scheint ein fast perfektes Leben zu haben. Sie hat einen guten Job beim Ordnungsamt und führt eine harmonische Beziehung mit ihrem Langzeitfreund Jörg. Doch zu dem perfekten Glück fehlt noch ein Haus und Kinder. Nur Jörg beendet Knall auf Fall die Beziehung zu Iris, weil er was junges, aufregendes und wildes möchte.
Iris versucht sich nicht unterkriegen zu lassen und ist schnell auf der Suche nach einem neuen Mr. Right. Doch das ist garnicht so einfach, wenn man mehrere Männer zur Auswahl und keine Ahnung hat, für welchen Mann nun das Herz höher schlägt...

Meine Meinung:

Ein lockerer Roman für ein paar schöne Lesestunden. Witzig, leicht und absolut unterhaltsam, wo die Geschicht nur so dahinplätschert und man sich keine grossen Gedanken machen muss. Das perfekte Buch für zwischendurch mit Happy End. Einzig und allein der Himbeerkuchen stört mich, weil ich im Buch keinen Bezug dazu gefunden habe und ich auch keine Ahnung habe, auf was es hindeuten soll.

Fazit:
Kurzweiliger Roman für kurzweiliges Lesevergnügen. Für den Urlaub genau das Richtige.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Wie die meisten Blogger, freue ich mich auch über liebe Kommentare und Feedbacks.

LG Mone