Freitag, 31. August 2012

Mein Leben in Seife- Kira Licht


   

Bild  

 


 ROMAN
ANAIS Band 27
328 Seiten, Paperback
ISBN 978-3-86265-094-1
9,95 EUR (D)
Schwarzkopf Verlag




Kurzbeschreibung:
 
Louise ist eine junge Studentin, die neben Uni, Hausarbeit und Arbeiten im Esoterik-Laden ihrer Tante nur noch eines kennt, um scheinbar glücklich zu sein- ihre Daily Soap "Sturmherzen". Sie hat nur Augen für ihren Jerome, den Hauptdarsteller der Serie und in ihn ist sie auch so richtig verknallt.
Als ihre Mitbewohner ausziehen, sieht sich Louise gezwungen, neue Mitbewohner zu suchen und trifft dabei auf Isabelle und Sandy. Mit ihren neuen Mitbewohnern fängt auch langsam ein neues Leben für Louise an und das hat nichts mit Seifenoper und Schwärmerei zu tun, sondern mit Party und Männern und ist alles andere als immer ganz einfach...

Meine Meinung:

Kira Licht hat mit "Mein Leben in Seife" einen wunderbaren Roman erschaffen, der alles beinhaltet. Die Geschichte lässt sich locker und leicht lesen, enthält eine Prise Humor und knistert an den richtigen Stellen. Die Personen sind liebevoll geschildert, mit all ihren Ecken und Kanten und keine der Personen ist nur perfekt. Sie waren mir von Anfang an sympatisch.
Die erotischen Szenen fügen sich perfekt in die Geschichte ein und auch hier sorgt Kira Licht dafür, dass es zu keinem Zeitpunkt plump und aufgesetzt wirkt. Somit ist das Buch auch weit entfernt von einem Schmuddelroman.
Ich freue mich auf noch ganz viele Bücher von Kira Licht und möchte mich hier nochmals für das Leseexemplar und die wunderschöne Widmung bedanken.

Fazit:
Hier ist pures Lesevergnügen garantiert. Danke, für dieses wunderschöne Buch.

1 Kommentar :

  1. Stimmt, schmuddelig kamen die Sexszenen nicht rüber, aber ohne Kondom mit Hannes ging gar nicht!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen

Wie die meisten Blogger, freue ich mich auch über liebe Kommentare und Feedbacks.

LG Mone