Sonntag, 25. November 2012

Ehehygiene- Anja Stiffel


http://www.ullsteinbuchverlage.de/media/9783864930027_cover.jpg 









ullsteinextra verlag
Klappbroschur
224 Seiten
14,99 Euro (D)
ISBN: 9783864930027

Ullstein Buchverlage




Inhalt:

Ein Paar auf der Suche nachdem verlorengegangenen Sex. Die Erzählerin und ihr Mann haben ein Problem, sie würden gerne wieder Sex haben, doch irgendwie scheint es nicht zu klappen. Wo ist sie hin die Leidenschaft, das Feuer, die Lust? Und wo soll man sie finden?
Das Paar begibt sich auf die Suche und macht dabei viele Experimente und betritt Neuland, um endlich wieder Sex zu haben.

Meine Meinung:

Auf sehr überspitzte Art und Weise erzählt Anja Stiffel in ihrem Debüt über die Probleme des Paares und ihrem Weg zur hemmungsloser Leidenschaft. Dabei probieren sie alle Arten aus, welches ein Kick sein könnte, sich aber oft als Flopp entpuppt.
Die Gespräche der Ich- Erzählerin mit ihren Kaffeeklatsch-Freundinnen sind witzig und die ein oder andere Idee ihrer Freundinnen nicht zu empfehlen, der Therapeut ist weise und hilft der Erzählerin sich selbst zu helfen und nach vielen Versuchen ist die Verzweiflung spürbar.
Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Locker und spritzig, an vielen Stellen garantiert einen Angriff auf die Lachmuskeln und manches konnte ich mir vor dem inneren Auge gut vorstellen.
Allerdings das Ende hat mir nicht ganz so gut gefallen. Für mich war es ein No-Go, aber das lest mal lieber selbst.

Fazit:
Kurzweilige, sehr gute Unterhaltung mit Lacheffekten. 

Vielen Dank für das Freiexemplar und die Leserunde bei LovelyBooks. 





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Wie die meisten Blogger, freue ich mich auch über liebe Kommentare und Feedbacks.

LG Mone