Donnerstag, 11. April 2013

Gemeinsam Lesen #3

Das gemeinsame Lesen geht in die 3. Runde. Ich lese ja meist mehrere Bücher gleichzeitig und beantworte die Fragen nun für "Unbekannt verzogen" von Tom Winter.

Unbekannt verzogen 
insel taschenbuch
Klappbroschur,  281 Seiten
12,99 Euro (D)
ISBN: 978-3-458-35916-6
 
 
Ein ganz großes Dankeschön an den Suhrkamp/Insel Verlag die mir dieses Buch als Rezensionsexemplar geschickt haben. 

Nun zu den Fragen:

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich bin jetzt auf Seite 175.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Carol hat keinen guten Tag, auch wenn es Bob beim Aufwachen besser ging als in den letzten Tagen." Unbekannt verzogen, Tom Winter Seite 175 oben

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Es ist ein wahnsinns Buch. Der Schrifsteller hat ein unglaublich tolle Art zu schreiben und seine Protagonisten werden lebendig. Es ist sarkastisch, oftmals überspitzt aber auch ergreifend. Ein Buch, welches ich absolut empfehlen kann.

4. Wieso liest du gerade jetzt dieses Buch? Lag es lange auf deinem SuB?
Das Buch habe ich als Rezi-Exemplar bekommen und ist noch ganz, ganz frisch.

Und hier geht es nochmals zur Seite von Asaviel.


1 Kommentar :

  1. Hey :)
    Schön, dass du wieder dabei bist.
    Klingt eigentlich ganz gut. Und wieder ein Buch, das ich noch gar nicht auf der Liste hatte, bzw. gar nicht als Neuveröffentlichung wahrgenommen hab.

    Viele Spaß noch damit!

    Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen

Wie die meisten Blogger, freue ich mich auch über liebe Kommentare und Feedbacks.

LG Mone