Samstag, 29. Juni 2013

Blogtour "Flying Moon"- Das große Finale

Die Tour neigt sich nun dem Ende zu und ihr habt dieses Wochenende Zeit auf Ka-Sa´s Buchfinder an dem Gewinnspiel teilzunehmen. Für mich war es die erste Tour, an der ich teilgenommen habe und es hat mir schon riesig Spaß gemacht, meinen eigenen Beitrag zu gestalten und die tollen Beiträge der anderen Blogs zu lesen.

Und das gibt es zu gewinnen:)




Ihr müsst dafür nur 3 Fragen beantworten und die Antworten direkt bei Ka-Sa´s Buchfinder in ein Formular eingeben. Dort stehen auch alle Bedingungen, die erfüllt werden müssen, um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen.

Hier sind nochmals alle Blogs aufgelistet, die an der Tour teilgenommen haben. 

Frage 1)
Wohin entführt laut Manja, die Autorin Katrin Bongard ihre Leser?
Frage 2)
Conny berichtet über ihre Buchempfehlungen von Katrin Bongard, welches Buch wurde ihr von Manja empfohlen?
Frage 3)
Die Autorin verrät Geheimnisse… sag uns wo?
Frage 4)
Wie heißt Moons bester Freund?
Frage 5)
Auf wen ist Moon eifersüchtig?
Frage 6)
Katrin Bongard hat sich viel mit Selbstverteidigung auseinander gesetzt. Welche
Sportarten betreibt sie dahingehend selber?
Frage 7)
Was braucht Katrin Bongard unbedingt zum Schreiben?
Frage 8)
Laut Mareikes Rezension sorgt der Filmdreh nicht nur für viel Nähe….sondern für was noch?
Frage 9)
Lasse hat sich selbst ein Etikett aufgedrückt. Was steht drauf?
Frage 10)
Mit wem bildet Lasse ein perfektes Team?


Ich wünsche euch ganz viel Glück!






***Newsticker***

Red Bug Books startet kurzfristig eine Sommer Aktion um euch die Wartezeit auf "Lasse" 
 
zu verkürzen!
 
Ab sofort - bis Mittwoch, 3.7. nächster Woche wird die Kindl Version
 
von Katrin Bongards New Adult Liebesgeschichte
 
"LOVING" reduziert auf € 2,99 statt € 4,99.








Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Wie die meisten Blogger, freue ich mich auch über liebe Kommentare und Feedbacks.

LG Mone