Freitag, 19. Juli 2013

Buchvorstellung "Godspeed- Die Ankunft" von Beth Revis

http://www.dressler-verlag.de/fileadmin/verlagsgruppe-oetinger.de/vsg_images/cover/download/9783791516783.jpg
ab 14 Jahren
480 Seiten, gebunden mit Schutzumschlag
  19,95 Euro (D)
ISBN-13: 978-3-7915-1678-3
Dressler Verlag 



Im August 2013 ist es endlich soweit. Der Abschlussband der 
"Godspeed"-Trilogie erscheint.
Und darum geht es in dem Buch:

Kurzbeschreibung:

 Endlich können Amy und Junior die Godspeed verlassen. Ein neues Leben auf dem Zielplaneten Zentauri wartet auf sie. Aber diese neue Erde entpuppt sich nicht als das Paradies, das Amy und Junior erhofft hatten. Wer oder was lebt noch auf diesem Planeten? Können Amy und Junior die eigene Kolonie retten? Und was wird aus ihrer gemeinsamen Zukunft?

(Quelle: Dressler Verlag )



Das hört sich doch sehr vielversprechend an, oder?

Um sich die Zeit bis dahin zu vertreiben, kann man ein wenig auf der Seite von den Büchern stöbern.
Godspeed- Das Buch 

Und, wer sich die Chance nicht nehmen lassen möchte, der ist herzlich bei der Leserunde auf LovelyBooks eingeladen, um dort mit anderen Lesern gemeinsam das letzte Abenteuer von Amy und Junior zu erleben.
Hier geht es zur Leserunde.


  

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Wie die meisten Blogger, freue ich mich auch über liebe Kommentare und Feedbacks.

LG Mone