Freitag, 3. Januar 2014

Freitags-Füller #1/2014

Ab diesem Jahr wird es auch bei mir den Freitags-Füller geben, den ich schon so oft auf anderen Blogs gesehen habe und ich so schön finde.
Den Freitags-Füller gibt es jeden Freitag auf http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/.


1.  In diesem Jahr habe ich mir einiges vorgenommen.
2.  Ich bin ganz optimistisch, ich schaffe das.
3.  Es könnte sein, dass mir manches schwerfällt.
4.  Mein SUB muss unbedingt abgebaut werden, übrigens will ich auch einmal im Quartal keine neuen Bücher kaufen .
5.  Moment, warte mal,  der kleinste in der Familie ist gerade ein Hahn und kräht in einer Lautstärke, wo einem die Ohren klingeln.
6.   Mein erster Nachtdienst nach meiner Elternzeit wird mir von 2013 in Erinnerung bleiben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch und ein gutes Buch, morgen habe ich filzen mit meinen Kindern geplant und Sonntag möchte ich mal lange ausschlafen!

LG Mone

Kommentare :

  1. Wie schön, ein Freitagsfüller :) ich finde die machen immer total Spaß *g*

    Sonntag ausschlafen ... ohhhh ja! :))))

    liebe Grüße,
    Mikki

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Freitags- Füller. Hab auch mitgemacht! :)

    Lg, Emma <3

    AntwortenLöschen
  3. Schön, den Freitagsfüller jetzt auch bei Dir zu sehen. Ich bin jetzt schon eine ganze Weile mit viel Spaß dabei!

    AntwortenLöschen
  4. Hey Mone,
    den Freitagsfüller habe ich nun schon auf mehreren Blogs gesehen, aber bin selber dafür zu unkreativ :)
    Ich habe dich übrigens getaggt...
    http://buecher-bloggeria.blogspot.de/2014/01/unter-200-follower-tag.html
    Würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein ganz tolle Idee. In meinem jugendlichen Leichtsinn würde ich ja sagen, oh das mache ich auch, aber ich befürchte das krieg ich zeitlich wieder nicht hin. Ich habs noch nicht mal geschaft meinen Taggs nachzukommen! :)
    Deinen Freitasfüllern werde ich aber folgen, das schaff ich! :)

    AntwortenLöschen

Wie die meisten Blogger, freue ich mich auch über liebe Kommentare und Feedbacks.

LG Mone