Freitag, 10. Januar 2014

Freitags-Füller #2/2014



Und schon wieder ist Freitag und damit Zeit für meinen Freitagsfüller. Es ist mein 2. Freitagsfüller, aber schon der 250. der auf http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/ erschienen ist. Dann sage ich von hier aus "Herzlichen Glückwunsch".


1.  Kaum zu glauben, mein Großer ist wieder aus sämtlichen Klamotten rausgewachsen.
2.  Chai Tee Sansibar ist sehr, sehr lecker.
3.  Los jetzt, die Hausarbeit ruft.
4.  Handarbeiten unter der Woche ist echt nicht möglich, ständig kommt was dazwischen.
5.  Nach einer Weile  wünsche ich mir mal wieder länger zu schlafen. 5 Uhr ist definitiv zu früh.
6.  Ich kann mich nicht entschweiden, welcher mein Lieblingsblog ist, denn es gibt soviele schöne und die sind alle unterschiedlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich die Geburtstagsfeier von  meinem Partner geplant und Sonntag möchte ich nicht nur, sondern wir fahren garantiert zu meiner Mama, die am Mittwoch ihren 60. Geburtstag hatte!

Liebe Grüße

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Wie die meisten Blogger, freue ich mich auch über liebe Kommentare und Feedbacks.

LG Mone