Sonntag, 19. Januar 2014

Freitags-Füller #3/2014

Ach Du je, ich habe den total verschwitzt, noch schnell online stellen.
 

1.  Ich sehe kaum Fernseh, da kommt meist nur Mist.
2. Jetzt kann ich auf keinen Fall auf einen Kaffee verzichten;).
3.  Das Zauberwort heißt Bitte, auch wenn manche es durch "Sofort" ersetzen.
4.  Mein SUB hat wieder zugenommen .
5.  Eins weiss ich genau, nächsten Monat werde ich ganz bestimmt keine Bücher kaufen .
6.  Wenn ich mir was Gutes tun will, nein, dann lese ich nicht, dann mache ich irgendeine Handarbeit, weil dafür habe ich echt zu wenig Zeit 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Arbeit (ja, ich freue mich drauf, hatte jetzt 2,5 Wochen frei gehabt) , morgen habe ich ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich möchte ich einen schönen Nachmittag mit meiner Familie verbringen, bevor ich wieder arbeiten gehe!

Den Freitags-Füller gibt es wie jeden Freitag hier.

Liebe Grüße und einen wunderbaren Sonntag!

1 Kommentar :

  1. Du hast die Lücken voll gut Gefühlen, bei mir klappt das nie so gut! ;)

    AntwortenLöschen

Wie die meisten Blogger, freue ich mich auch über liebe Kommentare und Feedbacks.

LG Mone