Freitag, 24. Januar 2014

Freitags-Füller #4/2014

Hui, schon wieder Freitag und damit Zeit für den Freitags-Füller von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/.

1.  Zu wenig  geschlafen.
2.  Der Kaffee ist schon wieder kalt.
3.  Das Gute ist , dass ich ab morgen eine ganze Woche frei habe.
4.  Spazieren gehen hilft mir sehr im Fall von totaler Erschöpfung .
5.  Zwischen Beruf, Haushalt und Kinder passt immer ein Buch .
6.  Ich hätte nicht gedacht, dass das funktioniert!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf naja, ich gehe gleich arbeiten;) , morgen habe ich ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich einfach nur Familienzeit genießen !

LG Mone

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Wie die meisten Blogger, freue ich mich auch über liebe Kommentare und Feedbacks.

LG Mone