Freitag, 31. Januar 2014

Freitags-Füller #5/2014

Und ein neuer Freitag mit einem schönen Freitags-Füller von scrap-impulse.


1.  Ich erinnere mich genau  an mein erstes Buch, welches ich gelesen habe.
2.  3-2-1 los geht's mit der Hausarbeit!
3.  Unglaublich wieviel Bügelwäsche sich doch so ansammelt.
4.  Mit der richtigen Musik geht alles geht alles.
5.  Sagen wir mal so, Bügeln ist mit die schlimmste Strafarbeit, die es gibt (wenigstens für mich).
6.   Ich bin unfreiwillig um 5 Uhr aufgewacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf tja, es ist Freitag, ich gehe wieder arbeiten , morgen habe ich nur etwas Hausarbeit geplant und Sonntag möchte ich es mir einfach kuschelig machen und vielleicht noch die ein oder andere Rezi schreiben!

Habt alle ein wunderschönes Wochenende!

1 Kommentar :

Wie die meisten Blogger, freue ich mich auch über liebe Kommentare und Feedbacks.

LG Mone