Freitag, 10. Januar 2014

What about...Challenge

http://2.bp.blogspot.com/-CURtek5mQ-U/Usl50xYXmCI/AAAAAAAABhk/mqIW5IeZpHU/s1600/29534nn.png 
 (Der Banner ist gestaltet worden von Nadine, die bei http://bountysbuecherwelt.blogspot.de/ bloggt.)



Und noch eine Challenge habe ich entdeckt, an der ich sehr gerne teilnehmen werde, da
sie weitere Hobbies von mir beinhaltet.
Es geht darum aus folgenden Bereichen mindestens 6 Bücher zu lesen, testen und rezensieren:

-Comics/Mangas (Graphic Novellen gehören mit dazu)
-Kochbücher
-Backbücher
-Ratgeber
-DIY/Bastelbücher

Ich habe schon auf amazon.de gestöbert und jede Menge Neuerscheinungen entdeckt, die ich dann ausgiebig testen werde. Sowohl an Nähbüchern, Koch- und Backbüchern ist einiges dabei.

Regeln und Punktevergabe könnt ihr bei http://protagonist-erlebt.blogspot.de/2014/01/what-about-challenge-nimmst-du-die.html sehen und euch dort anmelden, wenn ihr diese
Herausforderung auch annehmen möchtet.

Ich freue mich und nehme die Herausforderung an!


Aktualisierung 30. Mai. 2014

Nein, ich habe sie nicht vergessen, aber nicht wirklich viel Zeit gehabt, um ausgiebig zu testen.

Deswegen jetzt 2 Bücher, die ich getestet, gelesen und rezensiert habe.

Comics/Mangas, Graphic Novellen:
 Der gigantische Bart der böse war

 Jack the Ripper

 Lindbergh. Die abenteuerliche Geschichte einer kleinen Maus

Ratgeber:
 Landschaft schmeckt
(unter Buch getestet findet ihr auch Bilder und Artikel von unseren Projekten)

  



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Wie die meisten Blogger, freue ich mich auch über liebe Kommentare und Feedbacks.

LG Mone