Freitag, 21. Februar 2014

Freitags Füller #8/2014

Und wieder ist Freitag und Zeit für den Freitags Füller von scrap-impulse. Vielen Dank!


1.  Ich glaube nicht , dass man zuviele Bücher haben kann.
2.  Das Wochenende wird bestimmt perfekt.
3.  Unter anderen Umständen wäre das Leben ab und an einfacher.
4.   Keine Ahnung, wann der Tag der Entscheidung sein wird. Im Moment stehen keine großen Entscheidungen bei uns an.
5.   Hallo und auf Wiedersehen;) .
6.   Auch, wenn man es nicht immer glaubt, aber manchmal ist es vielleicht auch gut so.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein schönes Buch , morgen haben wir ganz fest geplant unser neues Auto abzuholen, yeah und Sonntag möchte ich endlich meine ganzen Rezis online stellen, die ich schon seit geraumer Zeit aufschiebe!


Auf jeden Fall, wünsche ich euch allen ein wunderbares Wochenende, mit jeder Menge Lesezeit.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Wie die meisten Blogger, freue ich mich auch über liebe Kommentare und Feedbacks.

LG Mone