Freitag, 28. Februar 2014

Freitags Füller #9/2014

Und noch schnell mein Freitags Füller, bevor ich mich ins Wochenende verabschiede.


1.  Wir haben  oft einfach zu wenig Zeit.
2.  Mal mehr Verständnis für die Mitmenschen zeigen.
3.  Ich habe gerätselt, wie ich am besten meine nächste Buchhülle aus Filz herstelle.
4.  Ab und an darf man auch mal ein wenig ignorant . Aber wirklich nur ab und an und ein klein wenig;)
5.  Heute ist bescheidener Tag .
6.  Oliven mein Snack am Abend.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Verlockung der Nacht  , morgen habe ich Hausputz und Familienbesuch geplant und Sonntag möchte ich, nicht nur möchte ich, sondern, da geht es auf jeden Fall zum Straßenkarneval !

Den Freitags Füller findet ihr http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/ 
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße
Mone

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Wie die meisten Blogger, freue ich mich auch über liebe Kommentare und Feedbacks.

LG Mone