Freitag, 7. Februar 2014

Freitags- Füller #6/2014


Und wieder gibt es einen schönen Freitags-Füller auf scrap-impulse. Mittlerweile freue ich  mich immer auf den Freitag und bin ganz gespannt, wie er denn sein wird. Vielen Dank!


1.  Es sieht so aus als würde es heute ein laaaanger Tag werden.
2.  Mailen oder anrufen. Was macht ihr lieber?
3.  Das beste Beispiel für Chaos sind die Zimmer meiner Kinder;).
4.  Tja, wo ist er denn?
5.  Wintersport habe ich noch nie gemacht .
6.  Der Morgen ist unverändert und viel zu früh gekommen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf komisch, ich muss wieder heute arbeiten (gibt schon merkwürdige Zufälle) , morgen habe ich Haushalt geplant und Sonntag möchte ich mal garnichts machen, ausser es gibt gutes Wetter!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Mone

1 Kommentar :

  1. ich maile meisstens lieber, da ist es einfacher sich kurz zu fassen ;)

    AntwortenLöschen

Wie die meisten Blogger, freue ich mich auch über liebe Kommentare und Feedbacks.

LG Mone