Freitag, 14. Februar 2014

Freittags Füller 7/2014




1.  Gib mir  mehr Zeit, denn die rast im Moment wirklich nur so an mir vorbei.
2.  Es werden schon kleine Veränderungen sichtbar.
3.  Heute ist Valentinstag und ich habe mal daran gedacht.
4.  Vegetarische Lasagne mit Zufriedenheitsgarantie.
5.   Ich freu mich schon auf , nein es kommt keine Buch;), unser neues Auto, yeah .
6.   Mmh, ich habe im Moment keine Ahnung, was ich auf keinen Fall verpassen soll.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf frei , morgen habe ich so etwas wie lästigen Haushalt geplant und Sonntag möchte ich soweit geht meine Planung noch nicht!

Diesen Freitags Füller gab es wieder von scrap-impulse und auf den freue ich mich jeden Freitag. Vielen Dank!

LG Mone

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Wie die meisten Blogger, freue ich mich auch über liebe Kommentare und Feedbacks.

LG Mone