Freitag, 14. Februar 2014

Ich möchte unbedingt lesen...[TAG]

Ich wurde vor ein paar Tagen von Dinni von Weltenwechsel getaggt. Vielen Dank, meine Liebe!

Die Regeln:
 
Zähle 5 Bücher auf, die ganz oben auf deiner Wunschliste stehen, die aber KEINE Fortsetzungen von Büchern sind, die du schon gelesen hast - sie sollen also völlig neu für dich sein.

Danach werden 8 neue Blogger getaggt und ihnen in einem aktuellen Post Bescheid gegeben.


Die Auswahl:



 Das Mädchen aus Bernau
von Charlotte Lyne 








Hanna und Sebastian
von Thomas Klugkist









Verführung 
von Elizabeth Anthony









Noah 
von Sebastian Fitzek










Amon 
von Jennifer Teege







Meine 5 Bücher, die ich ganz dringend mal lesen mag. Viel Gutes habe ich von ihnen schon gehört und da bin ich echt gespannt.
 
Ok, ich werde im Laufe des Tages den TAG dann weitergeben und schreibe es auch noch hier hin.
Wer Lust hat, darf den TAG auch gerne machen.
 

1 Kommentar :

  1. Huhu Mone,
    freu mich, dass du mitgemacht hast! :D
    "Noah" steht hier noch ungelesen. Wird aber sofort nach den Rezi-Exemplaren verschlungen. ;-)

    Hab noch einen schönen Tag!

    Lieben Gruß,

    Dinni ☺

    AntwortenLöschen

Wie die meisten Blogger, freue ich mich auch über liebe Kommentare und Feedbacks.

LG Mone