Freitag, 21. März 2014

Blogger schenken Lesefreude- Die Bücher stehen fest

Bevor ich mich jetzt endgültig ins Wochenende verabschiede, möchte ich euch verraten, welche Bücher ihr gewinnen könnt.







Buch Nummer 1:

Ein signiertes Exemplar von "Megapolis" von Thomas Elbel. Ein Autor der mich auf den Geschmack  guter Dystopien gebracht hat.


476 Seiten, Taschenbuch
ISBN  978-3000438424
12,95 Euro
Hier (Amazon) kann man das Buch bestellen und einen Blick hineinwerfen.
Homepage von Thomas Elbel
 
Buch Nummer 2:
 
Ein Buch aus dem christlichen Gerth Medien Verlag. "Das Vermächtnis des Zimmermanns" von James L. Rubart. Ein wunderbarer Schriftsteller.
 
400 Seiten, gebunden
16,99 Euro (D)
Hier geht es zur Buchseite.
 
Buch Nummer 3:
 
Ein Buch über eine ganz tolle Hundedame, die ihr Herrchen im Griff hat. Ich hatte richtig viel Spaß gehabt, dieses zu lesen.
 
 220 Seiten, gebunden
978-3-85535-794-9
16,99 Euro (D)
 
 
 Die Bedingungen und alles weitere werde ich beim Start der Verlosung bekannt geben.

Kommentare :

  1. Bei der Verlosung "Das Vermächtnis des Zimmermanns" bin ich dabei ☺
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puuh, bei dem Buch war ich mir nämlich nicht so sicher gewesen, ob das was ist, zum verlosen. Eigentlich war ich mir bei keinem Buch sicher;)

      Löschen
  2. Ich würde gerne das Buch "Das Vermächtnis des Zimmermanns" lesen, interessiert mich sehr.

    Schöne Ostern wünsche ich.

    Viele Grüße
    Anita

    andake@arcor.de

    AntwortenLöschen
  3. Hi Anita!

    Das Gewinnspiel ist noch nicht gestartet. Erst am 23.4. geht es in einem extra Post los.

    Liebe Grüße und frohe Ostern
    Mone

    AntwortenLöschen

Wie die meisten Blogger, freue ich mich auch über liebe Kommentare und Feedbacks.

LG Mone