Samstag, 15. März 2014

Dankeschön- Gewinnspiel

Ihr Lieben!

Ich habe mich spontan dazu entschlossen, ein kleines Gewinnspiel ins Leben zu rufen. Als kleines Dankeschön für die jetzigen oder auch zukünftigen Follower.

Bitte gebt ein Kommentar ab, wie ihr mir folgt und welches Buch es denn sein darf.

Zu gewinnen gibt es "Ich bin die Nacht" von Ethan Cross, neu und ungelesen

Bastei Lübbe
Taschenbuch, 398 Seiten
ISBN: 978-3-404-16923-8
9,99 Euro (D)
"Mein Name ist Francis Ackerman junior. Ich bin das, was man gemeinhin einen Serienkiller nennt. Doch ich töte nicht wahllos, und jedes meiner Opfer bekommt eine faire Chance, denn ich fordere es zu einem Spiel heraus. Wer gewinnt, überlebt. Ich habe noch nie verloren. Die meisten Menschen werden mich verabscheuen. Einige, die mir ähnlich sind, werden mich verehren. Aber alle, alle werden sich an mich erinnern. Mein Name ist Francis Ackerman junior. Ich bin die Nacht, und ich möchte ein Spiel mit Ihnen spielen." (Klappentext, Bastei Lübbe)

**** 

und "Von einer, die auszog, Gutes zu tun" von Theresa Voigt, neu und ungelesen
Klappenbroschur, 224 Seiten
14,99 Euro (D)
"Ich heiße Theresa, bin gestern 24 geworden. Habe beobachtet, wie viel organisatorisches Talent ich darauf verwende, noch mehr Zeit für mich zu bekommen, um meine Entspannung und mein Glück zu hegen. Mein Ego zu streicheln und auf der Stelle zu stehen. Schluss damit. Werde ab heute 365 gute Taten vollbringen."

So begann Theresas Blog im Januar 2010, der anschließend für großes Aufsehen sorgte. In diesem Buch schildert sie ihr Experiment. Das Jahr der guten Taten hat nicht nur die Welt um sie herum ein Stückchen heller werden lassen, sondern auch sie persönlich verändert. Ihr Fazit: Wer Gutes tut, darf auch Gutes erwarten.

Höchst unterhaltsam und zur Nachahmung empfohlen."
(Klappentext, Gerth Medien)

****

Regeln/Kleingedrucktes:
Das Gewinnspiel endet am Samstag, 22.03.2014 um 23.59 Uhr und die Auslosung findet am Sonntag den 23.03.2014 im Laufe des Tages statt. Die Gewinner werden per eMail benachrichtigt, also wäre es echt gut, wenn ihr die eMail- Adresse hinterlegt. Sollte sich ein Gewinner nicht innerhalb von 48 Stunden melden, dann werde ich das Buch neu verlosen.
Ihr solltet über 18 Jahre alt sein, oder das Einverständnis der Eltern haben.
Der Versand erfolgt innerhalb Deutschland, aber auch nach Österreich und Schweiz.

Für die deutsche Post übernehme ich keine Haftung, d.h. geht das Buch auf den Versandweg verloren, dann werde ich es nicht ersetzten.

Keine Barauszahlung. Rechtsweg ist ausgeschlossen. 


Viel Glück!

Kommentare :

  1. ich folge dir über google friendconnect (melty royal chocolate / chess choco)
    mich interessiert am meisten "ich bin die Nacht"

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Mich interessiert "Ich bin die Nacht". Hört sich recht spannend an :D
    Ich folge dir unter: Baka Monkey bei GFC ;)
    E-mail: baka_monkey@kaffeeschluerfer.com

    LG Baka Monkey

    AntwortenLöschen
  3. Halli-Hallo! ;-)

    Ich liebe Gewinnspiele und mache deshalb gerne mit. Ich folge dir über GFC (Janine Brandstetter - Janine2610).
    Bewerben würde ich mich liebend gern für "Von einer, die auszog, Gutes zu tun", weil sich "Ich bin die Nacht" schon auf meinem SuB befindet. ;-)

    Meine Mail Adresse: janine.brandstetter@gmx.at

    Alles Liebe <3, Janine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Mone,
    ich würde sehr gerne für "Ich bin die Nacht" in den Lostopf springen, da ich meinem Ruf als Thrillertante ja gerecht werden muss. Seit gestern folge ich dir auch auf FB ☺
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mone, ich folge dir auf FB und würde gerne für "Ich bin die Nacht" in den Lostopf hüpfen!
    GLG
    Kathrin Hoops
    P.S. Bei Gewinn einfach über FB melden ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    Ich würde gerne für 'Ich bin die Nacht' in den Lostopf hüpfen und ich folge dir gleich über Facebook als 'Meine Lieblingsbücher'.
    Meine Mailadresse: meine.lieblingsbuecher(@)gmx.at
    Natürlich ohne die Klammer um das @-Zeichen ;)

    Liebe Grüße, Jasi

    AntwortenLöschen
  7. sehr cooles Buch :)
    würde ich sehr gerne Lesen :)
    ich folge die über Blog-Connect: Meli

    e-Mail: melanie.sonntag@web.de

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  8. "Von einer die auszug Gutes zu tun" hört sich sehr schön an. Da bewerbe ich mal schnell um dieses Exemplar.
    Danke für die Verlosung! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde mich für "Von einer, die auszog, Gutes zutun" interessieren, und ich folge dir per FB :D und google ... Katzenfrau/Cindy/Tränenherz na du weist schon^^ ;)

    xblutengelx at gmail punkt com

    AntwortenLöschen
  10. Ich folge dir über FB und würde gerne "Ich bin die Nacht" lesen.
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mone
    Habe Deinen Blog gerade erst entdeckt, gefällt mir aber sehr gut hier, folge Dir nun per GFC.
    Ich würde mich über das Buch "Von einer die auszog Gutes zu tun" sehr freuen und hüpfe darum gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Huhu, ich folge Dir über BlogConnect und würde mich sehr über das zweite Buch freuen "Von einer die auszog, Gutes zu tun" - die Zusammenfassung hat mich jetzt richtig neugierig gemacht :)
    Liebe Grüße
    Sandy
    zanny88(at)Hotmail.de

    AntwortenLöschen

Wie die meisten Blogger, freue ich mich auch über liebe Kommentare und Feedbacks.

LG Mone