Freitag, 7. März 2014

Freitags-Füller #10/2014

Und wieder ist eine Woche um und hier kommt mein Freitags-Füller.

1.  Meine Bedingung  ich stelle selten irgendwelche Bedingungen, weil die für mich immer einen komischen Beigeschmack haben.
2.  Manche können nicht auf den Punkt kommen.
3.  Es gibt so viele schöne Sachen.
4.  Schokolade och nein, bitte nicht .
5. Der letzte Spontankauf per Internet  kann ich mich garnicht mehr dran erinnern .
6.   Ich liebe Tradition.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend , morgen habe ich arbeiten geplant und Sonntag möchte ich erstmal ausschlafen !

Wie immer gibt es den Freitags-Füller von scrap-impulse.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

1 Kommentar :

  1. Dir auch ein schönes Wochenende!
    Tolle Sätze hast du gebastelt ;-) Auch wenn ich nichts gegen Schokolade habe *g*

    AntwortenLöschen

Wie die meisten Blogger, freue ich mich auch über liebe Kommentare und Feedbacks.

LG Mone