Freitag, 14. März 2014

Freitags- Füller #11/2014

Und hier ist er schon, mein Freitags- Füller. Wie immer gibt es ihn bei scrap-impulse.
 
1.  In der vergangenen Woche, war eine schöne Woche.
2.  Auch ohne Trauschein kann man, verbunden für's Leben sein.
3.  Es geht doch nichts über im Garten zu lesen und die Sonne zu genießen.
4.  Es gibt Geheimnisse die sind so verführerisch, dass sie Geheimnisse bleiben.
5.  Schmeckt nach Gewürzen und Kaffee.
6.  Kinder, Haushalt, Arbeit, Alltag... wie macht sie das?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gutes Buch , morgen habe ich Rezi schreiben geplant und Sonntag möchte ich, besser muss ich arbeiten !

In diesem Sinne, ein schönes Wochenende;)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Wie die meisten Blogger, freue ich mich auch über liebe Kommentare und Feedbacks.

LG Mone