Freitag, 21. März 2014

Freitags-Füller #12/2014

scrap-impulse
1.  Heute morgen, war es wieder sehr früh gewesen.
2.  Den SUB abzubauen wäre zu schön.
3.  Ich könnte eigentlich mal wieder Kugeln filzen für Lesebändchen.
4.  Aber im Alltag, droht das immer untergehen.
5.  Im übrigen bin ich richtig glücklich mit meinem Leben.
6.  Den Garten gemeinsam erleben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf arbeit, naja, eigentlich diesmal weniger , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich meine Planung geht dieses Wochenende nicht so weit!

Tja, was das Wochenende angeht kann ich wirklich nicht sagen, weil ich heute und Sonntag Nachtdienst habe. Was habt ihr denn am Wochenende vor?

Kommentare :

  1. ich werde am Wochenende wohl ein wenig ausspannen und mit den Kindern Minidonuts backen, da freuen sie sich nämlich schon die ganze Woche drauf.
    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. SuB abbauen wäre wirklich zu schön!! ;-)

    AntwortenLöschen

Wie die meisten Blogger, freue ich mich auch über liebe Kommentare und Feedbacks.

LG Mone