Freitag, 28. März 2014

Freitags-Füller #13/2014




1.  Weil ich heute  meine Tochter zu Hause habe, werden wir gleich filzen. Ich muss noch ein paar Lesebändchen machen und eine Buchtasche filzen.
2.  Meine eigene kleine Familie hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin.
3.  Jede Woche ist anders. Spannend irgendwie.
4.  Unzuverlässigkeit geht mir gegen den Strich.
5.  Das Beste ist Kaffee mit gewürztem Milchschaum.
6.  Der Waldorf Kindergarten mit seiner Scheinheiligkeit das nervt mich total!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Beginn eines freien Wochenendes, morgen habe ich Garten aufräumen geplant und Sonntag möchte ich, tja, dass weiß ich noch nicht! Bin ja selbst gespannt, was wir am Sonntag machen werden;)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

1 Kommentar :

  1. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende mit viel Sonne!
    LG
    Conny

    AntwortenLöschen

Wie die meisten Blogger, freue ich mich auch über liebe Kommentare und Feedbacks.

LG Mone