Sonntag, 23. März 2014

Gewinner stehen fest!

Ihr Lieben!

Es ist soweit, meine Tochter hat die Losfee gespielt.


"Ich bin die Nacht" geht an


Mel.E


"Von einer, die auszog, Gutes zu tun" geht an



Steffi L.


Herzlichen Glückwunsch, sobald ich eure Adresse habe, schicke ich euch das Buch zu.

An alle die nicht gewonnen haben, dass nächste Gewinnspiel steht schon in den Startlöchern.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Mone

Kommentare :

  1. Juchu, ich freue mich so! Das kommt jetzt aber mal völlig unerwartet!
    Vielen, vielen Dank! Die Adresse ist schon raus und jetzt freue ich mich erst einmal weiter!
    Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag!
    Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Huch,

    habe davon gar nichts mitgekriegt, Ich bin die Nacht sieht gut aus! Den beiden Gewinnern viel Spaß beim Lesen^^

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die beiden Gewinner :)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen

Wie die meisten Blogger, freue ich mich auch über liebe Kommentare und Feedbacks.

LG Mone