Freitag, 28. März 2014

Gewinnspiel zu "Süß ist der Tod" von Emma Conrad alias Heike Abidi

Und hier ist es schon, dass nächste Gewinnspiel!

Ihr könnt euch hier für 1 Exemplar bewerben!











317 Seiten, Paperback
ISBN 978-3-8392-1486-2
9,99 Euro (D)
auch als eBook für 8,99 Euro (D) erhältlich
Hier geht es zur Buchseite mit Bestellmöglichkeit.


.
Der erste Krimi von Emma Conrad, hinter dem Pseudonym Heike Abidi steckt, die mich schon mit einigen Büchern begeistern konnte. So auch mit "Süß ist der Tod".
.
"Eigentlich sollte die Journalistin Constanze Freitag den Inhaber eines Steuerberatungsbüros nur interviewen, doch Dietmar Molitor stirbt gleich im Anschluss an ihr Gespräch an einer vergifteten Praline. Aus dem Unternehmerporträt wird ein Ermittlungsauftrag. Die Liste der Verdächtigen ist lang. Während Constanze und die Polizei noch im Dunkeln tappen, geschieht ein zweiter Mord. Und dann nimmt der Fall eine überraschende Wendung..." (Klappentext Gmeiner Verlag) 
.
Vielen Dank an den Gmeiner Verlag, für die Bereitstellung des Gewinn-Exemplares.
.
Ihr müsst auch nichts tun, außer einen kleinen Kommentar abgeben und mir sagen, welche Bücher ihr von Heike Abidi schon kennt? 


.
Regeln/Kleingedrucktes:
Das Gewinnspiel beginnt jetzt sofort und  endet am Samstag, den 05.04.2014 um 23.59 Uhr. Die Auslosung findet am Sonntag, den 06.04.2014 im Laufe des Tages statt. 
Der Gewinner wird in einem extra Thread bekannt gegeben und sollte sich innerhalb von 48 Stunden bei mir melden, ansonsten werde ich das Buch erneut verlosen.
Ihr solltet über 18 Jahre alt sein, oder das Einverständnis der Eltern haben.
Der Versand erfolgt innerhalb Deutschland, aber auch nach Österreich und Schweiz.
Für die deutsche Post übernehme ich keine Haftung, d.h. geht das Buch auf den Versandweg verloren, dann werde ich es nicht ersetzten.
Keine Barauszahlung. Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
 
Viel Glück!
 Besucht mich doch auch auf facebook: Kleine Bücherinsel . Würde mich freuen.
 

Kommentare :

  1. Hallo Mone,
    irgendwie zicken die Kommentare hier rum.
    Ich hatte es schon mal versucht, aber der Kommentar ist im Nirwana verschwunden ;-)

    Ich habe noch keine Bücher von Heike Abidi gelesen.
    Aber da Krimis mit mein Lieblings-Genre sind, hüpfe ich gerne mal in den Lostopf und hoffe auf die Glücksfee :-)

    Noch mal schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen! ;-)
    Auch ich kenne noch keine Bücher der Autorin.
    Auf Krimis stehe ich aber sowieso und die Autorin würde ich auch sehr gern kennenlernen, deswegen würde ich mich sehr gerne für das Exemplar bewerben.

    Alles Liebe <3,
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ich kenne keine Bücher der Autorin, aber ich lese so oder so zu wenige Krimis und würde das Buch gerne kennenlernen und lesen und hüpfe somit in den Lostopf :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Meli! Du bist dabei, ich habe aus versehen, deinen Beitrag gelöscht. Ich bekomme echt langsam die Krise mit Blogger. Mal reagiert es garnicht und Das nächste mal langt ein Fingerstreich. Tatsächlich 13 liegt auch noch hier, aber ich lese es in der LR vielleicht mit. Lg Mone

    AntwortenLöschen
  6. Hi!

    Ich kenne die Autorin nicht, aber ich glaube auch, dass das Buch nichts für mich wäre, deshalb mache ich auch NICHT beim Gewinnspiel mit ;)
    Allerdings hast du ein bisschen Werbung, ich habs auf meinem Blog verlinkt: http://blog4aleshanee.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

    Liebste Grüße
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  7. Oh, vielen Dank. Das freut mich sehr.
    Lg

    AntwortenLöschen
  8. Hallo

    also die Autorin kenne ich bisher habe ich aber noch keine Bücher von ihr gelesen!

    Liebe grüße
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mone! Da muss ich dich gleich mal noch mein Glück versuchen :-D ich mag eigentlich gar keine Krimis, aber ich liebe Heikes Bücher ♡♡♡♡ mein erstes Buch von Heike war CLOSE UP das hat mich so begeistert, dass ich mir dann auch gleich ZIMTZUCKERHERZ und WAHRHEIT WIRD VÖLLIG ÜBERBEWERTET bestellt habe. Als dann NACHTS SIND ALLE SCHAAFE SCHWARZ rauskam habe ich das natürlich auch gleich haben müssen♡♡♡♡♡♡ jetzt hatte ich Glück und habe TATSÄCHLICH 13 gewonnen :-D bei SÜß IST DER TOD hatte ich leider kein Glück damals , deshalb versuche ich hier nochmal :-) den ich bin mir sicher, dass ein Krimi von Heike auch etwas für mich ist ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Mone

    Leider kenne ich bisher kein Buch von Heike Abidi, würde dies aber sehr gerne ändern... :-)
    Ich liebe Krimis und der Klappentext tönt vielversprechend, darum hüpfe ich gerne auch noch in den Lostopf.

    Liebe Grüsse und noch ein schönes Rest-Wochenende
    Carmen

    AntwortenLöschen

Wie die meisten Blogger, freue ich mich auch über liebe Kommentare und Feedbacks.

LG Mone