Montag, 10. März 2014

Wir testen das Buch "Landschaft schmeckt. Nachhaltig kochen mit Kindern" von der Sarah Wiener Stiftung


213 Seiten, gebunden
 ISBN 978-3-407-75396-0
17,95 Euro
Hier geht es zur Buchseite mit Bestellmöglichkeit.



Vor ein paar Tagen haben wir das Buch "Landschaft schmeckt" bekommen und als erstes möchte ich mich bei der Verlagsgruppe BELTZ für das Exemplar bedanken.

Da es neben einigen Rezepten auch ein Untertitel "Spielwiese" beinhaltet, wollen wir dieses Buch nun in den nächsten Wochen ausgiebig testen. Meine Kinder sind schon ganz gespannt und haben sich auch schon das ein oder andere ausgesucht. Der Kleinste im Bunde ist der Mutige und macht den Geschmackstest, ob die Großen es auch gut gemacht haben:)

Das Buch bietet nicht nur Rezepte und die Spielwiese, sondern auch jede Menge Infos zum Thema "Nachhaltigkeit" und wie man das mit Kindern erleben/umsetzen kann.
Also, ich werde in der nächsten Zeit öfters mal über das Buch berichten und am Ende auch eine Rezension schreiben. 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Wie die meisten Blogger, freue ich mich auch über liebe Kommentare und Feedbacks.

LG Mone