Dienstag, 22. April 2014

[Buchverlosung] Blogger schenken Lesefreude

Hallo, ihr Lieben!

Endlich ist es soweit, der 23. April naht, Welttag des Buches ist schon fast greifbar, ein Grund jetzt schon mit dem feiern zu beginnen;)

Das erste Buch, welches ich verlose, ist ein "Megapolis" von Thomas Elbel und dieses ist auch signiert. Durch Thomas Elbel habe ich die Welt der Dystopien kennengelernt und ich habe es nicht bereut. "Megapolis" hat er vor gut einem halbem Jahr in Eigenregie herausgebracht.

"WEHE DEN HERREN...
 Ende des 21. Jahrhunderts.
Eine gigantische Stadt in einem Marsvulkan.
Künstliche Wesen, die das Joch ihrer menschlichen Schöpfer 
abgeschüttelt haben. Menschen, die vor ihren ehemaligen
Sklaven in den Untergrund geflüchtet sind.
Mitten darin: Seth, der Jäger. Seine Mission: Die letzten
Menschen aufspüren und vernichten. Doch als er auf
Tessa, die Anführerin einer menschlichen Terrorzelle trifft
wird Seth vom Jäger zur Beute.
...WENN DIE
SKLAVEN
HERRSCHEN"
(Quelle: Klappentext)
Buch Nummer 2 ist aus dem christlichen Gerth Medien Verlag. Rubart ist ein Schriftsteller, der es versteht, seine Leser zu fesseln. 
"Der Antiquitätenhändler Corin Roscoe muss
schmunzeln, als ihm eine alte Dame einen Stuhl
vermacht. Einen Stuhl, den angeblich Jesus 
Christus höchstpersönlich geschreinert hat.
Doch dann passiert das Unfassbare: Ein Junge 
wird geheilt, nachdem er darauf gesessen hat.
Corin kommt ins Nachdenken: Kann es tatsäch-
lich sein, dass dieser Stuhl die heilenden Kräfte 
Gottes widerspiegelt? Während er noch mit 
seinen Fragen und Zweifeln ringt, bekommen
andere Wind von der Sache und den unerklär-
lichen Phänomenen. Und sind anscheind zu 
allem bereit, um in den Besitz des "Wunderstuhls"
zu kommen..."
(Quelle: Klappentext)
Das dritte Buch handelt von einer Hundedame, die nicht nur das Herz ihres Besitzers erobert hat, sondern auch meines. Eine wundervolle Geschichte, über eine ganz besondere Beziehung.
"Für Daniel hat der Horror einen Namen: Hund.
Als er in einem Anflug von Verzweiflung seiner
Freundin trotzdem einen schenkt, gerät sein Leben 
völlig aus den Fugen. Ein ebenso warmherziger wie
wahrhaftiger Roman über unklare Verhältnisse
zwischen Mann und Frau- und über 
einen Hund, der aufräumt."
(Quelle: Klappentext)
Von jedem Buch gibt es 1 neues Exemplar zu gewinnen.
Jetzt müsst ihr euch entscheiden, für welches Buch ihr in den Lostopf hüpfen möchtet.
Kommentiert einfach unter den Beitrag und schon nehmt ihr an der Verlosung teil.
(Mehrfachnennung ist erlaubt, aber es gibt nur ein Buch pro Haushalt zu gewinnen. Damit alle eine Chance auf ein Buch haben.)

Regeln/Kleingedrucktes:

Das Gewinnspiel beginnt jetzt sofort und  endet am Mittwoch, den 30.04.2014 um 23.59 Uhr. Die Auslosung findet am Donnerstag, den 01.05.2014 im Laufe des Tages statt. 
Der Gewinner wird in einem extra Thread bekannt gegeben und sollte sich innerhalb von 48 Stunden bei mir melden, ansonsten werde ich das Buch erneut verlosen.
Ihr solltet über 18 Jahre alt sein, oder das Einverständnis der Eltern haben.
Der Versand erfolgt innerhalb Deutschland, aber auch nach Österreich und Schweiz.
Für die deutsche Post übernehme ich keine Haftung, d.h. geht das Buch auf den Versandweg verloren, dann werde ich es nicht ersetzten.
Keine Barauszahlung. Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
Und jetzt noch ein klein wenig Werbung in eigener Sache:)
Die Kleine Bücherinsel gibt es auch auf facebook. Über Likes würde ich mich sehr
freuen. Sobald ich dort 70 Likes habe (es fehlen noch 26), werde ich eine neue Verlosung
starten.


 
 
 
 
 

Kommentare :

  1. Ich würde gerne für Megapolis in den Lostopf hüpfen :)
    Vielleicht hast du Ja Lust, bei meinem Gewinnspiel mitzumachen. Mein Blog: sophias-bookplanet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Mone, ich springe mit Anlauf in den Lostopf für "Das Vermächtnis des Zimmermanns" , aber das hatte ich dir ja schon mitgeteilt. Morgen startet mein gewinnspiel. Schau doch mal rein: http://melbuecherwurm.blogspot.de/
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Sehe gerade, das dein Gewinnspiel am 35.4. endet, das ist denke ich ein Fehler, oder? :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und eine Umarmung aus der Ferne, liebe Mel. Hier ist im Moment die Hölle los. Die Handwerker sind zwar fleißig, aber ich wurde x-mal unterbrochen, um irgendwas zu regeln:)

      Löschen
  4. Hi, tolle Bücher hast du das ausgesucht :) ich würde gerne für "Megapolis" in den Lostopf hüpfen.

    Meine Verlosung zum Welttag des Buches ist auch schon gestern gestartet, wenn du Lust hast kannst du ja mal vorbeischauen :)

    http://wort-gewalt.blogspot.de/2014/04/gewinnspiel-blogger-schenken-lesefreude.html

    AntwortenLöschen
  5. Hallo.
    Ich würde gerne für "Ella ein Hund für's leben" in den Lostopf springen.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Simone!
    ICh würde gerne bei dir mitmachen und für Megapolis in den Lostopf hüpfen!
    Dieses Buch fehlt mir noch!
    GAnz liebe Grüße
    Monja (Nefertari191174@web.de)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!
    Ich würde gerne bei Megapolis in den Lostopf hüpfen! :)
    Liebe Grüße,
    Lena
    buecher.welt@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!
    Ich würde auch gerne mitmachen und für Megapolis in den Lostopf! Das hört sich echt toll an :)

    Morgen startet bei mir auch die Verlosung, vielleicht schaust du bei mir mal rein ^^
    Weltenwanderer

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ich möchte gerne für Megapolis in den Lostopf hüpfen! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Simone,

    ich würd auch gerne für "Megapolis" in den Lostopf hüpfen. Es hört sich toll an und ein signiertes Exemplar wär natürlich der Wahnsinn! :)

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Ich möchte gern Ella gewinnen!

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  12. Megapolis klingt sehr interessant ... ich würde gerne in den Topf hüpfen ^^

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,

    mich würde Ella interessieren!

    Liebe Grüße,
    Giulia

    AntwortenLöschen
  14. Hey,
    tolle Bücher - ich würde gerne für Ella in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  15. Sehr vielfältige Auswahl, nicht schlecht! Ich würde auch gerne für Megapolis mit in den Lostopf springen. Die ersten beiden Elbels waren schon super.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Du, das sind ja tolle Bücher. ich würde gerne für "Megapolis" in den Lostopf hüpfen. Lg Petra www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde gerne für Megapolis oder/ und Ella in den Lostopf hüpfen - schwere Entscheidung, aber wohl eher Megapolis ;)
    LG Katie

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde gerne für Ella ein Hund fürs Leben in den Lostopf hüpfen ;) Ich liebe Hunde überalles und stelle mir das Buch einfach wundervoll vor :)

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  19. Hi,
    nehme gerne für Ella: Ein Hund fürs Leben teil, weil ich Hunde so gerne mag.
    LG Susann
    korngirl18@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Megapolis steht schon länger auf meiner Wunschliste - das wäre der Knaller.
    Danke für die Chance und auch den anderen viel Erfolg. Liebe Grüße,

    Kevin (gundermann1991@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo

    ich möchte gerne das Buch Ella Ein Hund fürs Leben gewinnen!

    liebe grüße
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo :-)

    Erstmal vorweg: Danke, dass Du so ein schönes Gewinnspiel veranstaltest :-) Ich möchte liebend gerne daran teilnehmen und springe für das Buch "Das Vermächtnis des Zimmermanns" in den Lostopf. Warum? Ich brauche ganz dringend neuen Lesestoff und nachdem ich einige Rezensionen zu diesem Buch verschlungen habe, würde ich mich sehr freuen, es in meinem Sommerurlaub lesen zu dürfen :-)

    ivonne.h{at}live.de

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und gleich mal Facebookfan geworden. Ich würde sehr gerne für Megapolis in den Lostopf hüpfen.
    LG Anja aka iceslez von librovision.blogspot.com
    librovision.blog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  24. Ich würde gerne für "Das Vermächtnis des Zimmermanns" und "Ella - Ein Hund fürs Leben" in den Lostopf!

    ladyorange25@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Mone!
    So tolle Bücher, die du hier verlost. Ich würde gerne bei Ella, ein Hund fürs Leben mein Glück versuchen;) Die Leseprobe auf Amazon hat mich überzeugt und ich würde gern weiterlesen.

    Liebe Grüße,
    Petra
    info[@]rundums.net

    AntwortenLöschen
  26. hallo,
    ich würde gerne für "Megapolis" mitmachen.
    Viele Grüße
    Mosahi

    AntwortenLöschen
  27. Hey,

    würde gerne für Megapolis in den Topf hüpfen.

    paralauscher.blog@web.de

    Tolles Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    Das Vermächtnis des Zimmermanns würde mich sehr interessieren, deshalb hüpfe ich gern in den Lostopf dazu!
    Liebe Grüße
    Piccoletta Pottschnecke (escherby@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    ich würde mein Glück gerne bei Megapolis versuchen. Es klingt wirklich toll!
    :)
    LG
    buchjessy@gmx.de

    AntwortenLöschen
  30. Zauberhafte Aktion - bei der ich auch gerne mitmache! :)
    Ich würde mich über "Ella" freuen.
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende
    Pamela (pamd@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  31. Tolle Bücher die du da verlost ! Danke dafür !!

    Ich würde gerne an der Verlosung von "Das Vermächtnis des Zimmermanns" und "Ella" teilnehmen.

    LG, Elja
    Leselinchen(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  32. Hallöchen!

    Interessante bücher!

    Ich springe gerne für Ella in den Lostopf. Vielleicht habe ich ja Glück!

    LG Anne


    annekruggel@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,
    ich würde gerne für "Megapolis" in den Lostopf.
    Vielen Dank.
    LG
    Christine
    christinefrank@badaboum.de

    AntwortenLöschen
  34. Tolle Bücher, da kann ich mich nicht entscheiden. Ich überlasse das meiner Glücksfee :) Vielen Dank für die Gewinnmöglichkeit!

    AntwortenLöschen
  35. Huhu! :)
    Ich würde gerne für "Ella" und "Das Vermächtnis des Zimmermanns" mitmachen! Klingen beide toll! :) Liebe Grüße, Sami
    (samiii06@web.de)

    AntwortenLöschen
  36. Leider bin ich noch nicht 18 und meine Mutter hält gar nichts davon, dass ich hier Teilnehme aber ist prinzipiell eine coole Idee. Naja schade, wenn ich schon kein neues Buch gewinnen kann widme ich mich einfach meinen humidity sensors und bastle weiter :)
    grüße, susi

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,

    mich hat das Buch "Ella. Ein Hund fürs Leben" sehr angesprochen. Würde mich sehr freuen, wenn ich es gewinne!

    Viele Grüße
    Susanne

    sanne.sita81(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,
    vielen Dank für die Verlosung!
    Schade, ich bin bis zum 05.05. in Urlaub und hätte im Gewinnfall keine Möglichkeit mich innerhalb von 48 Stunden zu melden.
    Darf ich trotzdem für Megapolis in den Lostopf?
    Liebe Grüße
    Gabi

    niobe14 [ät] web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      sicher darfst Du es dir im Lostopf gemütllich machen. Im Gewinnfall weiß ich dann Bescheid.

      LG Mone

      Löschen
  39. Hallo,
    ich würde gerne für "Megapolis" in den Lostopf wandern - ich liebe Dystopien und dieses hier klingt sehr gut, auch wenn ich bisher nie etwas von gehört hatte!

    Liebe Grüße,
    Sanny

    PS: Ich folge dir über fb, wird es den Post der Gewinner auch dort zu finden geben? Ich bin leider nicht so regelmäßig über Blogspot unterwegs.

    sjsbinder@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  40. Ich würde gerne für Ella - Ein Hund fürs Leben in den Lostopf springen. Das Buch hört sich witzig an.
    LG Sandy

    AntwortenLöschen

Wie die meisten Blogger, freue ich mich auch über liebe Kommentare und Feedbacks.

LG Mone