Freitag, 4. April 2014

Freitags-Füller #14/2014

von scrap-impulse   


1.  Ich könnte heute einen Kuscheltag auf der Couch gebrauchen.
2.  Punk find ich gut.
3.  Das Wetter ist wieder total mies und ich hoffe, dass es bald mal beständiger wird.
4.  Frühling lässt sein blaues Band... .
5.  Ich habe eine Schwäche für vegane Chai-Kugeln.
6.  Familienurlaub an Ostern, mal sehen wie das wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend , morgen habe ich Hausputz und Umräumen geplant und Sonntag möchte ich zum Schülerkonzert ins Honnys gehen! Die rocken da bestimmt den Saal;)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Wie die meisten Blogger, freue ich mich auch über liebe Kommentare und Feedbacks.

LG Mone