Freitag, 11. April 2014

Freitags-Füller #15/2014




Ihr Lieben!

Vor Ostern wird es der letzte Freitags-Füller sein, denn über die Osterfeiertage fahren wir ein wenig weg, bevor hier der große Umbau startet und das Haus im Chaos versinkt;)

Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.



1.  Auf einmal ist ist alles ganz anders.
2.  Das basteln von dem Marienkäfer-Püppchen für meine Nichte, hat richtig viel Spaß gemacht.
3. Wenn ich nach unten schaue sehe ich meine Füße. (Na, GsD;))
4.  Hier beginnt bald der große Hausumbau und deshalb wird meine Lesezeit ein wenig eingeschränkter sein.
5.  Wer sagt eigentlich, wie man zu leben hat.
6.  Egal, wie perfekt es ist, ein " jetzt noch besser " kann es immer geben
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !

Was mein Wochenende angeht: Ich habe nichts geplant, ich möchte es einfach nur genießen und alle auf mich zukommen lassen.

Habt ihr schon was geplant?

 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Wie die meisten Blogger, freue ich mich auch über liebe Kommentare und Feedbacks.

LG Mone