Donnerstag, 1. Mai 2014

Es ist ausgelost!

Wow, mit so vielen Teilnehmern hätte ich nicht gerechnet. Es sind viele unbekannte Gesichter mit dabei und einige die ich schon in der Blogger-, facebook- oder Bücherforen- Welt kennenlernen durfte.

Ein paar neue Gesichter sind geblieben und ich hoffe, sie bleiben auch nach dem Gewinnspiel noch.

Leider habe ich dieses Mal  nur die 3 Bücher zu gewinnen, aber ihr könnt euch sicher sein, dass es hier immer mal wieder das ein oder andere Buch zu gewinnen geben wird. Auf jeden Fall gibt es eines, sobald ich 70 Likes auf fb habe. Im Moment bin ich bei 54 Likes. Es wird dann nicht so groß angelegt, denn außer Blogger Schenken Lesefreude, war April auch der Monat, wo ich meinen 2. Bloggergeburtstag feiern durfte.  Aber ein Gewinnbuch habe ich schon und ein weiteres wird sich auch dazu gesellen;)

Aber genug jetzt mit meinem geplappere. Ich habe dieses Mal random.org die Arbeit machen lassen.

Bei "Megapolis" gab es 20 Teilnehmer.


Und gewonnen hat, die Nummer 19. Schnell auf meine Liste geschaut und da steht dann:  

Gabi

Herzlichen Glückwunsch!


Bei "Das Vermächtnis des Zimmermanns" gab es 7 Teilnehmer und ehrlich habe ich nicht daran gedacht, dass es doch noch so viele werden. Da es ein christlicher Roman ist, ist die Scheu manchmal sehr groß, aber dieser Schriftsteller, hat ein Händchen dafür, ein absolut spannendes Buch zu schreiben und da dann den christlichen Glauben einzuweben.

Und ganz ehrlich, ich habe meinen Augen nicht getraut, als ich die Nummer gesehen habe. Trotzdem nochmals einen Blick in die Liste geworfen und ich glaube, da wird sich jemand ziemlich freuen.

Liebe Mel.E, Herzlichen Glückwunsch!

Für das Buch von der süßen Hundedame Ella, die ihrem Besitzer den Kopf verdreht und das Leben ganz schön durchwirbelt, gab es 16 Bewerber.

In meiner Liste steht auf Platz 12:

Anne K. 

Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche allen noch einen schönen 1. Mai, den Gewinnern ganz viel Spaß mit ihren neuen Büchern.






Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mone,
    gerade ist Megapolis gut bei mir angekommen! :)
    Herzlichen Dank!

    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen

Wie die meisten Blogger, freue ich mich auch über liebe Kommentare und Feedbacks.

LG Mone