Freitag, 9. Mai 2014

Freitags-Füller #16/2014



Schon eine Weile her, dass ich den Freitags-Füller ausgefüllt habe, aber die stressige Zeit (wir bauen um und das hat uns ziemlich eingespannt) ist zwar nicht ganz vorbei, doch es ist etwas ruhiger geworden.

Wer mitspielen möchte, den Freitags-Füller gibt es hier.

1.  Niemand will gerne hören, er sei nicht perfekt.
2.  Irgendwie geht alles.
3.  Wie fühlt sich der Sommer an.
4.  Modetrends mache ich nicht mit, weil ich meine eigene Persönlichkeit habe und diese auch behalten will
5.  Schön, dass es Dich gibt . Sollte man öfters denen sagen, die man mag.
6.  Der erste Kaffee am Morgen, lecker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ ! Wir lassen das Wochenende einfach kommen und schauen, was passiert.

Und, was habt ihr so geplant?

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Wie die meisten Blogger, freue ich mich auch über liebe Kommentare und Feedbacks.

LG Mone