Freitag, 23. Mai 2014

Freitags-Füller #17/2014



http://scrap-impulse.typepad.com/
Hallo!

Heute schaffe ich es dann auch nochmals einen Freitags Füller auszufüllen.

1.  Ich weiss zwar nicht warum genau aber manche Menschen könnten eher mal vor ihrer eigenen Haustüre kehren, anstatt bei Fremden.

2. Meine erste Graphic Novel und mir gefällt's.

3.  Was ist mit der Zeit los? Manchmal rast sie einem einfach davon...
4.  Ich habe eine Handtasche von KTM.

5.  Letzten Endes benutze ich doch meinen Korb .

6.  Minztee mit einem Schuss Saft ist mein absoluter Durstlöscher, wenn es heiß ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch , morgen habe ich Nachtdienst (geplant) und Sonntag möchte ich erstmal nur ausschlafen !

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Wie die meisten Blogger, freue ich mich auch über liebe Kommentare und Feedbacks.

LG Mone