Freitag, 30. Mai 2014

Freitags-Füller #18/2014

Und wieder ist Freitag und somit Zeit für meinen Freitags-Füller.

http://scrap-impulse.typepad.com/


1.  Wie konnte ich nur damals diesen Kindergarten wählen.

2.  Ich gehe gleich joggen bevor ich "Du kannst keinem trauen" zu ende lesen (geniales Buch) .

3.  Wenn ich an meine Kinder denke, geht die Sonne auf, auch wenn es ein düster und trübe ist.

4.  Jede nur mögliche Leserin oder Leser ist hier oder auf meiner Facebook-Seite herzlich willkommen .

5.  Zur Zeit sind meine neuen Joggingschuhe (ist) mein Lieblingsspielzeug. Die sind so genial, da läuft man wie auf Wolken:)

6.  Mein Lieblingstag in dieser Woche Samstag! Weil wir da alle zu Hause sind un keiner arbeiten muss oder irgendwas tun muss.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Lesen , morgen habe ich Joggen und Familientag geplant und Sonntag möchte ich naja, ich möchte nicht, aber ich muss arbeiten !

Was habt ihr denn so am Wochenende geplant?
Ich wünsche euch allen ein wunderbares Wochenende. 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Wie die meisten Blogger, freue ich mich auch über liebe Kommentare und Feedbacks.

LG Mone