Sonntag, 1. Juni 2014

ABC-Challenge 2014/2015


http://real-booklover.blogspot.de/







Die letzte ABC-Challenge von Real Booklover ist gerade vorbei und bis auf dieses verflixte Q habe ich alle Buchstaben in dem Jahr gepackt. 
Aber es geht weiter und ich stelle mich der Herausforderung erneut. Da wird dann das Q eines der ersten Bücher sein, die ich lesen werde, denn das Buch liegt schon bereit. Vielen Dank an Svenja von Real Booklover für die Organisation.

Hier geht es zur Anmeldung und da findet ihr auch die Regeln.

Auf geht es zur nächsten Runde!


Meine Fortschritte:

  1. B- Blue. Gebundene Herzen #1
  2. D- Das dunkle Kind
  3. E- Everflame 
  4. G- Geborgenheit
  5. H- Der Hexenschöffe
  6. I- If you Stay. Füreinander bestimmt
  7. J- Jack the Ripper
  8. K- Kains Erben 
  9. L- Lindbergh. Die abenteuerliche Geschichte einer kleinen Maus
  10. M- Marrakesh Nights
  11. N- Nachtmahr
  12. O- Oasenzeiten
  13. Q- Dancing Queens
  14. R- Röhrenjeans und Schulterpolster. we love fashion
  15. S- Schattenzwilling 
  16. T- Toter Sommer
  17. U- Der Ursuppenprinz
  18. V- Ein verborgener Feind- Survivor Dogs #2
  19. W- Der Weihnachtsmann wohnt nebenan
  20. X- Lexikon der Superhelden und Schurken 
  21. Y- Jetzt spricht Dylan Mint und Mr Dog hält die Klappe
  22. Z- Der Zugvogel im Zoo

aktualisiert:26.12.

Noch 3 Buchstaben ;)

1 Kommentar :

  1. Huhu!

    Die Challenge finde ich echt super! Da werde ich mich auch gleich anmelden, ist ne tolle Idee :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Wie die meisten Blogger, freue ich mich auch über liebe Kommentare und Feedbacks.

LG Mone