Montag, 16. Juni 2014

Es ist ausgelost!

Ihr Lieben!

Mein Sohn hat eben die Gewinner gezogen. Ich hätte ja gerne jedem ein Buch geschenkt, aber das ging leider nicht. Doch es kommt bestimmt bald ein neues Gewinnspiel und somit eine neue Chance.

“Elizabeth wird vermisst“ geht an LeseMaus.

“Der Federmann“ darf zu Susanne ziehen.

“Das Geheimnis von Digmore Park“ heisst die glückliche Gewinnerin Bücherparadies.

Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Gewinner, bitte schickt mir innerhalb der nächsten 48 Stunden die Adresse, wo ich das Buch hinschicken darf, ansonsten muss ich erneut auslosen.

simonejen@hotmail.de

Liebe Grüße
Mone

Kommentare :

  1. Waaaasss ich habe gewonnen *-* ahhh...
    Email geht sofort raus :)
    Danke *-*

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Wahooo, das ist ja großartig! Ich bin begeistert und freue mich sehr!!!!
    Merci beaucoup.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wahooo, das ist ja großartig! Ich bin begeistert und freue mich sehr!!!!
    Merci beaucoup.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich auch sehr! Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch euch und viel Spaß damit1
    Einen schönen Tag allen
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Das Buch ist da, vielen Dank :))
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Elizabeth wird vermisst ist gut bei mir angekommen. Vielen lieben Dank nochmal. Ich wollte schon früher Bescheid sagen, war aber ein paar Tage "out of order". Das Buch kommt spätestens nächsten Monat auf meine Leseliste, bin schon sehr gespannt.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Wie die meisten Blogger, freue ich mich auch über liebe Kommentare und Feedbacks.

LG Mone