Sonntag, 8. Juni 2014

[Verlosung] 70 Likes und Geburtstagsgewinnspiel




Ihr Lieben!

Die 70 Likes auf Facebook sind geschafft und ich hatte ja ein kleines Gewinnspiel versprochen. Da ich jetzt auch bald Geburtstag habe und auch das mit euch feiern möchte, wird aus dem kleinen Gewinnspiel ein etwas größeres.
Ich habe mein Bücherregal durchstöbert und 3 Bücher gefunden, die ich gerne weitergeben möchte.

Das erste Buch ist von Emma Healy "Elizabeth wird vermisst". Es ist ungelesen, da ich das Buch schon als Fahne gelesen habe.

Buchseite


Das zweite Buch ist "Der Federmann" von Max Bentow. Auch das Buch ist ungelesen und neu, steht aber schon länger in meinem Regal und hat minimal angestupste Kanten. Damit es nicht länger im Regal versauern muss, darf es jetzt ausziehen.

http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Bentow_MDer_Federmann_1_126327.jpg
Buchseite

Das dritte Buch ist "Das Geheimnis von Digmore Park" von Sophia Farago. Einmal vorsichtig gelesen. 

Buchseite
Bitte kommentiert unter diesem Beitrag, welches Buch ihr gerne haben wollt. Für weitere Informationen einfach auch "Buchseite" klicken und ihr kommt auf die Buchseite beim Verlag.


Regeln/Kleingedrucktes:
 
Das Gewinnspiel beginnt jetzt sofort und  endet am Sonntag, den 15.06.2014 um 23.59 Uhr. Die Auslosung findet am Montag, den 16.06.2014 im Laufe des Tages statt. 
Die Gewinner werden in einem extra Thread bekannt gegeben und sollten sich innerhalb einer Woche bei mir melden, ansonsten werde ich das Buch erneut verlosen.
Teilnahme ab 18 Jahre!
Der Versand erfolgt innerhalb Deutschland, aber auch nach Österreich und Schweiz.
Für die deutsche Post übernehme ich keine Haftung, d.h. geht das Buch auf den Versandweg verloren, dann werde ich es nicht ersetzten.
Keine Barauszahlung. Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
 
Viel Glück!
 

Kommentare :

  1. Ich würde gerne "Der Federmann" gewinnen, das klingt spannend! Liebe Grüße und mache weiter so!

    Susi (ladyorange25(at)hotmail(dot)com)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu !
    Gratulation zu 70 Likes - hast direkt einen mehr bekommen ! :)

    Ich würde liebend gerne "Elizabeth wird vermisst" gewinnen, das hört sich genau nach einem Buch an, welches ich mag,.

    Viele liebe Grüße,
    Elja
    Leselinchen(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    herzlichen Glückwunsch :)
    Ich würde gerne "Das Geheimnis von Digmore Park" gewinnen :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Toll, dass du das mit uns feierst!
    Ich würde gern für "Elizabeth wird vermisst" in den Lostopf springen, weil es schon seit Erscheinen auf meiner Wunschliste steht!

    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  5. Moin, herzlichen Glückwunsch.. ich bins Buchrättin.. ich möchte gern für das " Elisabeth Buch " in den Lostopf
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Juhuuuu, schöne Bücher hast du da ausgesucht, hab das Gewinnspiel mal eben geteilt!
    Ich würde gerne für Der Federmann oder Elizabeth wird vermisst in den Lostopf, da beide Bücher mich reizen würden.

    Liebe Grüße
    Katja von Ka-Sas Buchfinder

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,
    so erst mal glückwunsch da gehen wir gleich mal schauen das wir ein paar mehr bekommen und teilen das mal! Einen mehr hast du ja schon hatte bis jetzt nur Blog!
    Der Federmann wäre da auch das Buch meiner Wahl.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Zunächst einmal: Gratuliere zu den Likes und alles Gute zum Geburtstag!

    Ich möchte gerne für den Federmann in den Lostopf hüpfen, wenngleich sich alle drei Bücher sehr spannend anhören.

    Schönen Sonntag noch und lg,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Und noch ein Like mehr :-)

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Ich würde gerne für "Elizabeth wird vermitsst" in den Lostopf hüpfen. Habe es auf anderen Seiten schon zweimal versucht, bisher aber leider kein Glück gehabt.

    Liebe Grüße
    Lilli

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ich würde auch gerne für die Bücher "Elisabeth wird vermisst" und "Der Federmann" in den Lostopf hüpfen. Beide Bücher hören sich sehr spannend an:)

    Lg Little Cat

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch! :)

    Ich würde gerne für "Das Geheimnis von Digmore Park" in den Lostopf hüpfen! :)

    Liebe Grüße
    Eien

    AntwortenLöschen
  12. Hallo du Liebe, ich würde gerne für "Elisabeth wird vermisst" mit in den Lostopf hüpfen - bin gerade erst auf dein Gewinnspiel bei LovelyBook gestoßen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Mone!

    Ich würde gerne "Das Geheimnis von Digmore Park" gewinnen und würde mich freuen, wenn ich in Deinen Lostopf dürfte!

    Liebe Grüße und bis bald auf Lovelybooks,

    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  14. Huhu :)
    Ich würde gerne für 'Der Federmann" in den Lostopf hüpfen ;)

    Ganz liebe Grüße, Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  15. Hi, ihr Lieben!

    Der Deckel ist nun auf dem Topf und ich lose nachher aus. Die Gewinner werde ich in einem extra Thread verkünden.

    Mone

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde gerne "Der Federmann" gewinnen :)

    AntwortenLöschen

Wie die meisten Blogger, freue ich mich auch über liebe Kommentare und Feedbacks.

LG Mone