Sonntag, 6. Juli 2014

Aus Buch getestet wird Kleine Bücherinsel testet

Hi, ihr Lieben!

Ich habe die Rubrik Buch getestet geändert, auch wenn dort mehr Bücher getestet werden.
Im Moment darf ich den Braun MQ 745 Aperitive testen. Ich bin schon seit längerer Zeit bei trnd angemeldet, jedoch habe ich auch schon ewig keine Test mehr mitgemacht, weil mich einfach die meisten Sachen dann nicht so interessierten. Eigentlich habe ich auch nicht damit gerechnet, dass ich den neuen Braun Pürierstab testen darf und das war eine riesige Überraschung.

Zeitgleich teste ich aber auch noch Koch- und Backbücher aus dem Cora-Verlag.

Köstliche Tortenträume

Die besten Sommertorten

Leckeres aus der Pfanne

Zu allen Büchern/Hefte und dem Braun MQ 745 gibt es in den laufenden Woche immer mal wieder einen ausführlichen Bericht.

Heute wird gestartet.

Liebe Grüße
Mone

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Wie die meisten Blogger, freue ich mich auch über liebe Kommentare und Feedbacks.

LG Mone