Freitag, 8. August 2014

Freitags-Füller #20

Diesen Freitag mag ich nochmals einen Füller ausfüllen, den es wie jeden Freitag auf scrap-impulse gibt. Viel Spaß!

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
http://scrap-impulse.typepad.com/



1.  Für mich sind kleine Auszeiten am Tag sehr wichtig.

2.  Da mache ich dann gerne Handarbeiten in irgendeiner Form.

3.  Was macht eigentlich ein Hobby für euch aus?

4.  Tee ist eine feine Sache.

5.  Haben wir schon wieder die Sommerferien fast rum?
 

6.  Die letzte Näharbeit war für die Katz.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ ! Da ich im Moment so garnicht fit bin, freue ich mich eigentlich nur auf ein ruhiges Wochenende.


 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Wie die meisten Blogger, freue ich mich auch über liebe Kommentare und Feedbacks.

LG Mone