Mittwoch, 1. Oktober 2014

[Blogtour] Jetzt spricht Dylan Mint und Mr Dog hält die Klappe- DIE GEWINNER

Guten Morgen!
 
Die Losfee war schon früh fleißig gewesen und 
die Gewinner der Blogtour stehen fest.
 
Steffie Kirschenlohr
Buchrättin
Carmens Leseecke
Monika Hienzsch
Andrea M.
Sarah fvh
Nana
Janas Traumwelten
Janine Brandstetter
Buch Bria

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Buch!

Bitte meldet euch innerhalb einer Woche mit eurer Adresse bei Katja Koesterke unter: devilishbeauty78@gmail.com
Sollte die Adresse nicht innerhalb der Zeit vorliegen, wird neu verlost.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und für den Postweg wird keine Haftung übernommen.
 

Kommentare :

  1. Hallihallo! :o)

    Ich freue mich unglaublich über diese buchtastische Überraschung! *smile* Ihr habt mit meine Wochenmitte damit unglaublich versüßt - vielen vielen herzlichen Dank!

    Bussi und LG aus Salzburg! :o)
    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Eigentlich wollte ich schon heute nachmittag etwas schreiben, aber dann ging wieder alles drunter & drüber hier ...
    ♥lichen Dank an meine Glückslosfeen, ich freu mich soooooooo unwahrscheinlich über den Buchgewinn, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen *smilesmilesmile* Und ich bin ja schon sooo mega gespannt auf das Buch - nicht zuletzt wegen der wirklich tollen Blogtour, die ihr hier auf die Beine gestellt habt *lobausschütt*
    Den anderen Gewinnern gratuliere ich natürlich auch noch zum Buchgewinn!

    Ganz lieben Dank & ein wirkliches happy Grüßle von
    Andrea

    AntwortenLöschen

Wie die meisten Blogger, freue ich mich auch über liebe Kommentare und Feedbacks.

LG Mone