Mittwoch, 15. Oktober 2014

SUB Destroyer #1

 

Hallo, ihr Lieben!

Auf Schlunzen Bücher bin ich auf eine neue Aktion gestoßen,
an der es sich für mich lohnt teilzunehmen.
Es geht dem SUB ein wenig an den Kragen und hier sind die 
Regeln:

1. Jeden Monat gibt es 3 Kategorien zu der man jeweils 1 Buch
aussuchen soll, die dann zur Auswahl stehen.
2. Von der Auswahl ein Foto machen und einen Post eröffnen.
3. Bei Schlunzen Bücher geht der Post immer zum 15. online und man hat bis zum 16. Zeit zum abstimmen. Allerdings kann man dies auch selbst festlegen. 
4. Bei der nächsten Abstimmung soll man noch kurz sagen, wie das gelesene Buch so gefallen hat.

Die Kategorien für die erste Abstimmung sind:

1. Ein Buch eines Autors oder einer Autorin von dem oder der schon mehrere in deinem Regal stehen.
2. Ein Buch das erst kürzlich auf deinen Sub gelandet ist.
3. Ein Buch was du angefangen, aber wieder zur Seite gelegt hast.

Zur Auswahl stehen:
 
 Stille Feindin ist noch nicht so lange bei mir.
Selection ist das einzige Buch, wo sich auch die anderen Bücher in meinem Regal finden lassen.
Ansonsten habe ich keinen doppelten Autor auf meinem SUB gefunden.
Die Elite habe ich allerdings schon gelesen;) 
Die Monsterabteilung habe ich angefangen, aber noch nicht beendet und es liegt schon etwas 
unbeendet hier rum.
 
Bitte hinterlasst doch ein Voting und wenn ihr Lust habt mitzumachen, dann könnt ihr jeder Zeit einsteigen.
Ihr könnt bei mir bis zum 17.10 um 23.59 Uhr abstimmen.
Das Buch mit den meisten Stimmen werde ich dann lesen.
Ich bin gespannt;)
 
Bis dann in einem Monat. 
 
Liebe Grüße 
Mone 


 

Kommentare :

  1. Vielen lieben Dank, dass du dich an meiner Aktion beteiligst :)
    Ich muss sagen ich kenne nur Selection, aber gerade weil ich nur Selection kenne würde ich mich für die Monsterabteilung entscheiden! Mir gefällt das Cover und ich denke man sollte einmal angefangene Bücher auch irgendwann mal beenden :)

    Liebste Grüße

    Naddlpaddl
    von
    www.schlunzenbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich auch für die Mosterabteilung entscheiden. Das Cover finde ich lustig :)

    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen

Wie die meisten Blogger, freue ich mich auch über liebe Kommentare und Feedbacks.

LG Mone