Freitag, 28. November 2014

[Ankündigung] Blogger Adventskalender 2014





Guten Morgen ihr Lieben,

kaum zu glauben,  aber am Sonntag haben wir schon den 1. Advent und am Montag geht es schon los und wir können das erste Türchen am Adventskalender öffnen.
Auch dieses Jahr gibt es wieder den Blogger- Adventskalender von Tintenhain und ich bin so glücklich, ein von 24 Blogger/Bloggerinnen zu sein.

Wir versuchen euch die Zeit bis Weihnachten zu verkürzen und jeder hat sich eine Überraschung ausgedacht. Auch ich bin gespannt, was es für Beiträge geben wird.

Auf Tintenhain wird es eine Grafik geben, in der ihr jeden Tag das entsprechende Türchen öffnen könnt. In unseren Beiträgen werden wir aber auch auf das nachfolgende Türchen verweisen.

Ich wünsche euch eine wunderschöne und spannende Zeit.

Liebe Grüße
Mone

Kommentare :

  1. Bin auch dabei und freue mich schon riesig. War letztes Jahr wirklich schön mit euch. Danke für die Erinnerung an einen Ankündigunspost. Ich hätte es echt verschlafen ☺
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch dabei und freue mich schon riesig. War letztes Jahr wirklich schön mit euch. Danke für die Erinnerung an einen Ankündigunspost. Ich hätte es echt verschlafen ☺
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen

Wie die meisten Blogger, freue ich mich auch über liebe Kommentare und Feedbacks.

LG Mone