Samstag, 15. November 2014

SuB Destroyer #2



Ihr Lieben!

Kaum zu glauben, der Monat ist schon um und es 
geht in eine zweite Runde 
SuB Destroyer.

Wer wissen möchte, worum es geht, der muss mal 
bei 
 vorbeischauen.

Den letzten Monat habe ich damit verbracht "Die Monsterabteilung"
zu lesen. Und ich kann nur sagen, dass ich so froh bin, es geschafft zu haben. Leider hat das Buch so garnicht meine Erwartungen erfüllt.
Die Rezension dazu gibt es HIER.

Diesen Monat schauen die Themen so aus:

1. Ein Herzensbuch
2. Der erste Band einer Reihe
3. Ein Buch, welches ihr unbedingt haben wolltet und nun steht es doch im Regal.

Okay, ich bin dann mal in meinen SuB ab getaucht und auch fündig geworden.

1, 2 und 3

Ihr habt nun Zeit bis einschließlich Montag, den 17.11.2014
abzustimmen, welches Buch ich denn den kommenden Monat lesen soll.
Einfach einen kurzen Kommentar unter diesem Post abgeben.

LG und noch ein wunderschönes Lesewochenende
 

Kommentare :

  1. Lies bittte unbedingt House of Night!!! Ich liebe die Reihe trotz ihrer Schwächen und bin total traurig, dass sie nun ein Ende haben soll!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Ich stimme eindeutig für "The fault in our stars" - einfach großartig. Wäre super, wenn du auch bei abstimmen könntest.
    Liebe Grüße,
    Nadja
    http://bookwormdreamers.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wie die meisten Blogger, freue ich mich auch über liebe Kommentare und Feedbacks.

LG Mone