Freitag, 26. Dezember 2014

Krimi vs Thriller- Lesechallenge 2015





Das Jahr neigt sich so langsam dem Ende zu und es gibt wieder viele Challenges, wo mir die Wahl echt schwer fällt.
Im diesen Jahr gab es sie schon, die Krimi gegen Thriller- Challenge und im nächsten Jahr werde ich mit machen.
Da ich sowohl Krimis als auch Thriller sehr gerne lese, hat das Los am Ende entschieden und ich bin dem Team Thriller beigetreten.

Die Regeln:

Entscheide Dich für ein Team. 

Die Challenge beginnt am 01.01.2015 und endet am 31.12.2015. Es zählen alle Bücher, die im Zeitraum 01.12.2014 bis 31.12.2015 erscheinen, auch Neuauflagen, die 2015 erscheinen.

Zu jedem Buch muss eine Rezi geschrieben werden.

Fremdsprachige Bücher zählen auch. Auf das Erscheinungsdatum achten.

Man kann jederzeit einsteigen und auch aufhören. Es zählen dann die Bücher ab Einstiegsmonat.

Am Anfang des Folgemonats wird bekannt gegeben, wieviele Bücher die jeweiligen Teams gelesen haben. Derjenige der die meisten Krimis bzw Thriller gelesen hat erwartet am Ende der Challenge eine kleine Überraschung.

Die Regel können noch ergänzt werden.

Wenn ihr auch Lust habt dort mitzumachen, dann geht es *hier* zur Challenge.

 

 

 

1 Kommentar :

  1. Schade, dass nur so aktuelle Bücher zählen, sonst wäre das auch was für mich :) Aber ich muss echt erstmal die Thriller in meiner Warteschleife lesen..

    AntwortenLöschen

Wie die meisten Blogger, freue ich mich auch über liebe Kommentare und Feedbacks.

LG Mone