Freitag, 28. Februar 2014

Freitags Füller #9/2014

Und noch schnell mein Freitags Füller, bevor ich mich ins Wochenende verabschiede.


1.  Wir haben  oft einfach zu wenig Zeit.
2.  Mal mehr Verständnis für die Mitmenschen zeigen.
3.  Ich habe gerätselt, wie ich am besten meine nächste Buchhülle aus Filz herstelle.
4.  Ab und an darf man auch mal ein wenig ignorant . Aber wirklich nur ab und an und ein klein wenig;)
5.  Heute ist bescheidener Tag .
6.  Oliven mein Snack am Abend.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Verlockung der Nacht  , morgen habe ich Hausputz und Familienbesuch geplant und Sonntag möchte ich, nicht nur möchte ich, sondern, da geht es auf jeden Fall zum Straßenkarneval !

Den Freitags Füller findet ihr http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/ 
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße
Mone

Montag, 24. Februar 2014

Die sagenhaft Saubande-Kommando Känguru von Nina Weger

Unser erstes Kinderbuch als eBook;), gibt es aber auch als gebundene Ausgabe.

ab 8 Jahre
224 Seiten, gebunden
 ISBN-13: 978-3-7891-5130-9
gebundene Ausgabe: 9,95 Euro (D)
eBook: 7,99 Euro (D)
Hier geht es zur Buchseite mit Bestellmöglichkeit.



Bert und Bart und der Kuss der Zombies von Tjibbe Veldkamp

Irre Zombies gefällig;)

FISCHER Sauerländer
112 Seiten, gebunden
Illustrationen: Kees de Boer
ISBN: 978-3-7373-5068-6
9,99 Euro (D)
Hier geht es zur Buchseite mit Leseprobe und Bestellmöglichkeit.
 

Paule platzt von Michael Rosen

Und noch ein schönes Buch aus dem Verlag Sauerländer darf ich vorstellen. An dieser Stelle auch mal ein ganz großes Dankeschön, für die Reziexemplare.

ab 4 Jahre
FISCHER Sauerländer
28 Seiten, gebunden
ISBN 978-3-7373-5072-3
14,99 Euro (D)
Hier geht es zur Buchseite mit Bestellmöglichkeit.


Mathildas Katze von Emily Garvett


Mathilda hat eine Katze und sie liebt diese Katze ganz viel. Na klar, möchte sie mit der Katze auch sehr viel unternehmen, allerdings sind das alles Sachen, die nur Mathilda mag und ihre Katze ist nicht so begeistert davon. Denn eigentlich mag Mathildas Katze etwas ganz anderes.


ab 3 Jahre
FISCHER Sauerländer
32 Seiten, Hardcover
ISBN 978-3-7373-5069-3
14,99 Euro (D)
Hier geht es zur Buchseite mit Bestellmöglichkeit.

Sonntag, 23. Februar 2014

Gewinner der Blogtour Ella- Ein Hund für´s Leben



Die Gewinner der Blogtour stehen fest.

Spatzi79
Dani S.
Hexe2408
goat
Tanuschka
Buchrättin
Beate
Sonne11
Andrea H.
Bianca

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte schickt die Adresse per Mail an:  koesterke_katja@web.de 

Und noch ein wenig Kleingedrucktes:
Keine Barauszahlung des Gewinns möglich
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, somit auch keine Haftung für den Postweg
 

Freitag, 21. Februar 2014

Freitags Füller #8/2014

Und wieder ist Freitag und Zeit für den Freitags Füller von scrap-impulse. Vielen Dank!


1.  Ich glaube nicht , dass man zuviele Bücher haben kann.
2.  Das Wochenende wird bestimmt perfekt.
3.  Unter anderen Umständen wäre das Leben ab und an einfacher.
4.   Keine Ahnung, wann der Tag der Entscheidung sein wird. Im Moment stehen keine großen Entscheidungen bei uns an.
5.   Hallo und auf Wiedersehen;) .
6.   Auch, wenn man es nicht immer glaubt, aber manchmal ist es vielleicht auch gut so.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein schönes Buch , morgen haben wir ganz fest geplant unser neues Auto abzuholen, yeah und Sonntag möchte ich endlich meine ganzen Rezis online stellen, die ich schon seit geraumer Zeit aufschiebe!


Auf jeden Fall, wünsche ich euch allen ein wunderbares Wochenende, mit jeder Menge Lesezeit.

Donnerstag, 20. Februar 2014

Auch Monster müssen schlafen von Ed Vere


Stell Dir mal vor, es gäbe wirklich Monster. Und stell Dir dann mal vor, sie möchten dich gerne auffressen, weil sie einen riesen Hunger haben? Sie machen sich dann auf den Weg zu Dir... Und kannst Du dir dann noch vorstellen, dass sie etwas viiiieeel schlimmeres wollen, als Dich aufzufressen? Ganz schön unheimlich, oder?


Sauerländer
 ab 36 Monaten
32 Seiten, Hardcover
ISBN 978-3-7373-5070-9
14,99 Euro (D)
Hier  geht es zur Buchseite mit Bestellmöglichkeit.

Am Anfang war das Ende von Stefan Casta

Dies ist eines der Bücher, das mich mit sehr gemischten Gefühlen zurücklässt. Einerseits fand ich es ein ganz tolles Buch, aber auf der anderen Seite fehlte mir irgendwas, was ich noch nicht einmal richtig benennen kann.

Sauerländer
432 Seiten, Hardcover
ISBN: 978-3-7373-5080-8
16,99 Euro (D)
Hier geht es zur Buchseite mit Leseprobe und Bestellmöglichkeit.

Montag, 17. Februar 2014

How Far Would You Go? die Kilometer-Challenge von WortGestalt

Durch Zufall bin ich auf diese Challenge gestoßen und habe mich ganz spontan entschlossen mitzumachen, denn ich bin ein recht neugieriger Mensch und finde es spannend, wieviele Kilometer ich wohl im Jahr zurücklege.



Sonntag, 16. Februar 2014

Kissing von Katrin Bongard

Ein neues Buch von Katrin Bongard und es ist wieder ein Buch, welches aus dem Leben gegriffen wurde. Und das mag ich so an den Büchern von Katrin Bongard.

274 Seiten (Printausgabe), Paperback
auch als ebook erhältlich
ISBN: 9783943799507 
Paperback: 9,99 Euro (D)   
eBook: 4,99 Euro (D)
Hier geht es zur Buchseite mit Leseprobe.

Samstag, 15. Februar 2014

Ella- Ein Hund für´s Leben von Daniel Wichmann

Heute startet die Blogtour zu "Ella- Ein Hund für´s Leben" von Daniel Wichmann. Vom 15.02. bis 22.02. erwarten euch auf einigen Blogs wunderbare Beiträge rund um den Hund und den Abschluss bildet ein kleines Gewinnspiel. Denn es werden im Rahmen der Blogtour 10 Bücher unter allen Teilnehmern verlost. Dafür müsst ihr nur einen Kommentar hier hinterlassen und mir erzählen, wie ihr das Cover findet? Am Samstag wird auf Ka-Sas Buchfinder die Verlosung stattfinden.

Freitag, 14. Februar 2014

Ich möchte unbedingt lesen...[TAG]

Ich wurde vor ein paar Tagen von Dinni von Weltenwechsel getaggt. Vielen Dank, meine Liebe!

Die Regeln:
 
Zähle 5 Bücher auf, die ganz oben auf deiner Wunschliste stehen, die aber KEINE Fortsetzungen von Büchern sind, die du schon gelesen hast - sie sollen also völlig neu für dich sein.

Danach werden 8 neue Blogger getaggt und ihnen in einem aktuellen Post Bescheid gegeben.


Die Auswahl:



 Das Mädchen aus Bernau
von Charlotte Lyne 








Hanna und Sebastian
von Thomas Klugkist









Verführung 
von Elizabeth Anthony









Noah 
von Sebastian Fitzek










Amon 
von Jennifer Teege







Meine 5 Bücher, die ich ganz dringend mal lesen mag. Viel Gutes habe ich von ihnen schon gehört und da bin ich echt gespannt.
 
Ok, ich werde im Laufe des Tages den TAG dann weitergeben und schreibe es auch noch hier hin.
Wer Lust hat, darf den TAG auch gerne machen.
 

Freittags Füller 7/2014




1.  Gib mir  mehr Zeit, denn die rast im Moment wirklich nur so an mir vorbei.
2.  Es werden schon kleine Veränderungen sichtbar.
3.  Heute ist Valentinstag und ich habe mal daran gedacht.
4.  Vegetarische Lasagne mit Zufriedenheitsgarantie.
5.   Ich freu mich schon auf , nein es kommt keine Buch;), unser neues Auto, yeah .
6.   Mmh, ich habe im Moment keine Ahnung, was ich auf keinen Fall verpassen soll.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf frei , morgen habe ich so etwas wie lästigen Haushalt geplant und Sonntag möchte ich soweit geht meine Planung noch nicht!

Diesen Freitags Füller gab es wieder von scrap-impulse und auf den freue ich mich jeden Freitag. Vielen Dank!

LG Mone

Dienstag, 11. Februar 2014

Wanted. Ja. Nein. Vielleicht von Lena Hach



ab 12 Jahre
155 Seiten, Klappenbroschur
ISBN 978-3-407-81157-8
12,95 Euro (D)
Hier geht es zur Buchseite mit Bestellmöglichkeit.

Am Samstag, 15.02.2014 beginnt die Blogtour zu "Ella- Ein Hund für´s Leben" und bereits jetzt könnt ihr euch auf LovelyBooks für eines von 20 Büchern bewerben, um an der Leserunde teilzunehmen.
 220 Seiten, gebunden
978-3-85535-794-9
16,99 Euro (D)



Also, wenn ihr Lust habt auf ein hundisches Lesevergnügen, dann versucht euer Glück.

Montag, 10. Februar 2014

Freitag, 7. Februar 2014

Geliebter Krieger- Drachenclan 1 von Paige Anderson

220 Seiten, broschiert
ISBN: 978-3-864432-27-9
Buch: 14,90 Euro (D)
eBook: 8,99 Euro (D)
Hier geht es zur Buchseite mit Bestellmöglichkeit.

Freitags- Füller #6/2014


Und wieder gibt es einen schönen Freitags-Füller auf scrap-impulse. Mittlerweile freue ich  mich immer auf den Freitag und bin ganz gespannt, wie er denn sein wird. Vielen Dank!


1.  Es sieht so aus als würde es heute ein laaaanger Tag werden.
2.  Mailen oder anrufen. Was macht ihr lieber?
3.  Das beste Beispiel für Chaos sind die Zimmer meiner Kinder;).
4.  Tja, wo ist er denn?
5.  Wintersport habe ich noch nie gemacht .
6.  Der Morgen ist unverändert und viel zu früh gekommen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf komisch, ich muss wieder heute arbeiten (gibt schon merkwürdige Zufälle) , morgen habe ich Haushalt geplant und Sonntag möchte ich mal garnichts machen, ausser es gibt gutes Wetter!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Mone

Mittwoch, 5. Februar 2014

Der Reiter der Stille von Gonzalo Giner

Der erste Pferdeflüsterer aller Zeiten. Unter erschwerten Bedingungen geboren, erkämpft er sich sein Leben...

768 Seiten, gebunden mit Schutzumschlag
 ISBN: 978-3-7645-0452-6
22,99 Euro (D)
Hier geht es zur Buchseite mit Leseprobe und Bestellmöglichkeit.