Dienstag, 24. Juni 2014

[Rezension] We ♥ Fashion. Röhrenjeans und Schulterpolster von Maya Seidenstricker

Lust auf eine kleine Zeitreise in die 80er? Mit allem, was dazu gehört? Auch der damaligen Mode, die heute nur ein klein wenig gewöhnungsbedürftig ist? Dann ist das folgende Buch genau richtig...



 ab 12 Jahren
192 Seiten, Klappenbroschur Relieflack
ISBN 978-3-7855-7884-1
8,95 Euro (D)

Montag, 16. Juni 2014

Es ist ausgelost!

Ihr Lieben!

Mein Sohn hat eben die Gewinner gezogen. Ich hätte ja gerne jedem ein Buch geschenkt, aber das ging leider nicht. Doch es kommt bestimmt bald ein neues Gewinnspiel und somit eine neue Chance.

“Elizabeth wird vermisst“ geht an LeseMaus.

“Der Federmann“ darf zu Susanne ziehen.

“Das Geheimnis von Digmore Park“ heisst die glückliche Gewinnerin Bücherparadies.

Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Gewinner, bitte schickt mir innerhalb der nächsten 48 Stunden die Adresse, wo ich das Buch hinschicken darf, ansonsten muss ich erneut auslosen.

simonejen@hotmail.de

Liebe Grüße
Mone

Dienstag, 10. Juni 2014

[Rezension] Geborgenheit von Julia Dibbern

"Wie Kinder sie spüren-
                                                 und Eltern sie geben können"



 BELTZ Nikolo
115 Seiten, Broschiert
ISBN 978-3-407-72712-1
 12,95 Euro (D)

Sonntag, 8. Juni 2014

[Verlosung] 70 Likes und Geburtstagsgewinnspiel




Ihr Lieben!

Die 70 Likes auf Facebook sind geschafft und ich hatte ja ein kleines Gewinnspiel versprochen. Da ich jetzt auch bald Geburtstag habe und auch das mit euch feiern möchte, wird aus dem kleinen Gewinnspiel ein etwas größeres.
Ich habe mein Bücherregal durchstöbert und 3 Bücher gefunden, die ich gerne weitergeben möchte.

Das erste Buch ist von Emma Healy "Elizabeth wird vermisst". Es ist ungelesen, da ich das Buch schon als Fahne gelesen habe.

Buchseite


Das zweite Buch ist "Der Federmann" von Max Bentow. Auch das Buch ist ungelesen und neu, steht aber schon länger in meinem Regal und hat minimal angestupste Kanten. Damit es nicht länger im Regal versauern muss, darf es jetzt ausziehen.

http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Bentow_MDer_Federmann_1_126327.jpg
Buchseite

Das dritte Buch ist "Das Geheimnis von Digmore Park" von Sophia Farago. Einmal vorsichtig gelesen. 

Buchseite
Bitte kommentiert unter diesem Beitrag, welches Buch ihr gerne haben wollt. Für weitere Informationen einfach auch "Buchseite" klicken und ihr kommt auf die Buchseite beim Verlag.


Regeln/Kleingedrucktes:
 
Das Gewinnspiel beginnt jetzt sofort und  endet am Sonntag, den 15.06.2014 um 23.59 Uhr. Die Auslosung findet am Montag, den 16.06.2014 im Laufe des Tages statt. 
Die Gewinner werden in einem extra Thread bekannt gegeben und sollten sich innerhalb einer Woche bei mir melden, ansonsten werde ich das Buch erneut verlosen.
Teilnahme ab 18 Jahre!
Der Versand erfolgt innerhalb Deutschland, aber auch nach Österreich und Schweiz.
Für die deutsche Post übernehme ich keine Haftung, d.h. geht das Buch auf den Versandweg verloren, dann werde ich es nicht ersetzten.
Keine Barauszahlung. Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
 
Viel Glück!