Mittwoch, 4. Februar 2015

[Blogtour] True Crime von Sam Millar




Am Wochenende ist es soweit,

die Blogtour zu

"True Crime" von Sam Millar

startet.


Vom 6.2. bis zum 11.2. könnt ihr dabei sein.

Es erwarten euch spannende Hintergrundthemen zum Buch, Interview

und vieles mehr.

Die Haltestellen sind:


6.2.

Buchvorstellung




7.2.

Bloody Sunday - 30.1.1972




8.2.

Interview mit Sam Millar

Gesa von www.gesakram.de



9.2.

Der Überfall




10.2.

Gefängnis Long Kesh / Hungerstreik




11.2.
Gewinnerbekanntgabe bei allen teilnehmenden Bloggern im Laufe des Tages.


Wir freuen uns auf viele Besucher, die Lust haben ein ganz besonderes und persönliches Buch kennenzulernen.

 


1 Kommentar :

  1. Hallo Mone :-)
    Dein Beitrag zur Blogtour ist wirklich klasse geworden! Ich hatte ja am ersten Tag die Buchvorstellung und freue mich riesig auf unsere gemeinsame Tour. Ich habe gesehen das ich dir noch gar nicht folge, nun bin ich auch bei dir Leserin geworden :-)

    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust :-)
    http://linejasmin.blogspot.de/

    Liebe grüße Line :-)

    AntwortenLöschen

Wie die meisten Blogger, freue ich mich auch über liebe Kommentare und Feedbacks.

LG Mone