Mittwoch, 18. März 2015

[Blogtour] Darkmouth. Der Legendenjäger von Shane Hegarty



Guten Morgen!

Ich möchte euch zur Blogtour

"Darkmouth. Der Legendenjäger"

von Shane Hegarty

ganz herzlich einladen.

Vom 20.03.´15- 25.3.´15

erwarten euch spannende Themen

rund ums Buch.

Die Haltestellen sind:

20.3.´15
"Der Legendenjäger"

21.3.´15 
"Wo spielt die Geschichte?"

22.3.´15
 "Ahnentafel- Wer ist Wer?"

23.3.´15
"Legenden"

24.3.´15
  "Verhaltenskodex- Was tun, wenn eine Legende auf Dich zu kommt?"

25.3.´15
Gewinnerbekanntgabe 

Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei der Tour!  
 


1 Kommentar :

  1. Bei diesem Buch mich shcon oft beworben, aber nie Glück gehabt.... ganz fest Daumen drücken, damit mein knapp 12-jähriger Sohn lesen und rezensieren kann.

    jarmila_kesseler@yahoo.de

    AntwortenLöschen

Wie die meisten Blogger, freue ich mich auch über liebe Kommentare und Feedbacks.

LG Mone