Donnerstag, 1. Oktober 2015

[Blogtour] Die Scherben der Wahrheit- Die Gewinner stehen fest


Hallo!

Die liebe Katja war heute sehr schnell mit der Auslosung und
der ein oder andere wird es schon gesehen haben.
 Doch auch auf meinem kleinen Blog möchte ich noch schnell die 
Gewinner unserer Blogtour bekannt geben.

Vielen Dank, dass ihr so zahlreich dran teilgenommen habt und ich 
hoffe, ihr seid beim nächsten Mal auch wieder mit dabei.

Jeweils ein Exemplar in Print von "Die Scherben der Wahrheit" gehen an:

    Yvonne Rauchbach
    Katja
    Christa Goede
    Glitzerfee
    Nicole Rebinger
     
    Herzlichen Glückwunsch!
     
     Bitte sendet eure Postadresse an die Netzwerk Agentur Bookmark:

    Katja Koesterke
    Mail: netzwerkagenturbookmark@gmail.com
    Betreff: Mark Billingham

    1 Kommentar :

    1. Hallo Mone,

      vielen vielen lieben Dank! Ich freue mich total! Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!
      Danke für diese tolle Blogtour! Ohne wäre mir das Buch wohl gar nicht so richtig aufgefallen. Doch durch euch habe ich ein Buch gewonnen, was genau nach meinem Lesegeschmack klingt!

      Liebe Grüße,
      Vanessa

      AntwortenLöschen

    Wie die meisten Blogger, freue ich mich auch über liebe Kommentare und Feedbacks.

    LG Mone