Freitag, 12. Februar 2016

[Aktion] Top Ten Thursday #5

Guten Morgen!

Der Top Ten Thursday ist eine Aktion von Steffis Bücherbloggeria, wo man jeden Donnerstag seine Top Ten Liste zu einem bestimmten Thema zusammenstellen kann. Bei mir ist es diese Woche leider Freitag geworden, aber gestern hatte ich überhaupt keine Zeit gehabt.

Das Thema für diese Woche:

10 Bücher aus dem Rowohlt Verlag

Die ersten 5 Bücher sind von Petra Schier. Ich mag sie sehr gerne und habe einige ihrer Bücher gelesen, dass ich auch die Liste nur mit ihren Büchern hätte füllen können ;)

 Verrat im Zunfthaus
 Der gläserne Schrein
 Die Eifelgräfin
 Das Haus in der Löwengasse

 Der Hexenschöffe
All I Want for Christmas (ich habe allerdings die Ausgabe von
2011) 
Obsession
 Ich bin der Herr deiner Angst
 Die Toten die ich rief
 Mettwurst ist kein Smoothie











Kommentare :

  1. Guten Morgen Mone!

    Mit den Büchern von Petra Schier wollte ich es immer mal versuchen, aber ich bin bisher einfach noch nicht dazu gekommen ...

    Alle anderen kenne ich nicht bzw. von Simon Becket nur die andere Krimireihe.

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hi Mone!
    Einen Autor haben wir gemeinsam Simon Beckett ich mit "Der Hof " Die Bücher von Petra Schier sagen mir mal gar nix, liegt wahrscheinlich an den Historischen. Wo ich mir nicht vorstellen könnte das es was für mich wäre. Die andern sind mir immer mal wieder begegnet.

    Meine »Top Ten Liste«

    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Mone,

    von deinen Büchern kenne ich nur "Obsession" und das war eins meiner größten Flops die ich je hatte^^ Wie hat es dir gefallen? "All I want for Christmas" wollte ich eigentlich in diesem Winter lesen. Leider habe ich es dann doch nicht geschafft. "Das Haus in der Löwengasse" klingt sehr interessant. Das packe ich gleich mal auf den Wunschzettel :)

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen

Wie die meisten Blogger, freue ich mich auch über liebe Kommentare und Feedbacks.

LG Mone